Suchen Menü

@felidae, erkennt ihr uns?

Erkennt ihr uns? Einmal mit Mama auf dem Trampolin und dann auf dem Maulwurf der bei der Rezeption steht ;-)

Bisherige Antworten

@felidae, erkennt ihr uns?

Ach habe gerade gefragt, ob Du mir mal ein Bild schicken kannst und gar nicht gesehen, dass Du es bereits gemacht hast ;-) . Aber ehrlich gesagt kann ich Euch leider nicht wirklich erkennen :-( . Ich habe gerade auch meinen Mann gefragt, doch der kann mir auch nicht wirklich weiter helfen. Schade, ich guck aber morgen mal, ob ich Bilder von uns hoch geladen bekomme, vielleicht erkennst Du uns ja ;-) .

Schade, schade, da war man sich tatsächlich so nah und rennt aneinander vorbei....

Allerdings haben wir bei unserem letzten Besuch viele alte bekannte Gesichter wieder getroffen, wer weiß vielleicht sieht man sich ja doch nochmal im Sonnenpark.

gglg Tanja

Jaaa

An Euch kann ich mich erinnern. Aber leider eher an deinen Mann und deine Mädels! Die sind mir sofort ins Auge gestochen weil die soo hüpsch sind!! Und das Gerstenkorn sah wirklich arg übel aus.

Ich suche noch mal eins von meinem Mann und Leana und stelle das hier auch ein.

Wir haben uns hauptsächlich beschwert, weil wir speziell vorher angerufen haben und nach einem sehr sehr ruhigen Zimmer gefragt haben, da Leana so leicht wach wird. Na, und dann das Zimmer direkt über der Baustelle zu kriegen war schon ein Hammer!

Wir waren auch mit 2 Pärchen dort, die wir im Mai kennen gelernt haben. Simone, Gerry und Tim 20 Monate alt. Der hat immer alle geschubst und durfte nicht in die Betreuung. Und Leana fand es suuper in der Betreuung. War oft und sehr gerne da. Endlich mal Kids, sie ist ja Einzelkind und freut sich immer wenn sie gerade mit anderen Mädchen spielen kann.


Ich kann mich entsinnen, dass eine der Betreuerinnen meinte, die Zwillinge hätten es nicht lange ausgehalten. Ich meine wir sind mit Leana am Anfang rein, und ihr habt eure dann wieder mit rausgenommen.

:DEVIL:

Echt schade!!!!

Jaaa

Oh vielen Dank für das Kompliment bezüglich meiner Kinder. Ja ich denke die sind uns ganz gut gelungen ;-) .

Ein Junge der immer schubst sagt mir wohl auch noch etwas. Ich glaube der war mal kurz hinter Ella oder Lina her und das hat ihr überhaupt nicht gefallen. Naja und so beim rein und raus gehen aus dem Restaurant wurde auch einmal geschubst ;-) . Der durfte dann wirklich nicht in die Betreuung? Also ich denke die waren eh total überfordert dort. Da passten unsere schreienden Zwillinge natürlich überhaupt nicht rein. Aber egal, wir haben es versucht und es sollte wohl einfach nicht sein.

So, ich habe jetzt gerade mal ein Foto von Ella & Lina hoch geladen. Nur nochmal zur Erinnerung...

Das Gerstenkorn von Lina, oder vielmehr die Gerstenkörner sind am Mittwoch operativ entfernt worden. Ich denke, dass ich bald mal endlich wieder Fotos von ihr machen kann, ohne so einen dicken roten Knubbel unter ihrem Auge. Sie hatte das Problem an beiden Augen und dann noch am Ober- und Unterlied :-( . Jetzt sind sie endlich weg und kommen hoffentlich nie wieder....

Hier ist noch ein Bild von unserer ältesten Schnecke, die sich übrigens im Urlaub unsterblich verliebt hatte :HELP: ...

Naja von mir gibt es kein Foto, da ich immer diejenige bin, die die Fotos macht *grrrrr*.

So, jetzt muss ich auch Schluss machen, denn hier hat es mächtig geschneit und das heißt morgen ganz früh aufstehen und erstmal den Weg zum Auto frei schaufeln.

Ich wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe...

gglg Tanja

Hihi

Mein Mann sagt, unsere Kids haben sogar schön miteinander gespielt!

Und auf dem Weg zum Solitair seid ihr öfter auch am Fenster vom Planschi über uns gestolpert... Zu schade!!!

Nächstes Jahr fahren wir sicher wieder, wenn es vom Geld her noch passt, und die wieder so ein schönes Angebot haben.

Wir wollten erst im Mai, aber das ist ab 1700 Euro aufwärts. Das sitzt dann doch nicht drin.

Waren eure Mädels nicht auch erkältet? Leana hat vielleicht eine Infektion von Willingen mitgebacht, vom Feinsten! Ich kämpfe jetzt noch damit, und sie musste letzte Woche sogar noch Antibiotika nehmen. Das ist immer das doofe. Sie bringt da immer eine Infektion mit nach Hause. Naja.

Aber schön wars!! Und auf dem Weg vom Restaurant, die Treppe rauf, da hat der Tim immer gestanden und geschubst, der Lümmel. Und der dürfte von der Betreuerin wohl, aber seine Eltern haben ihn nicht gelassen. Die schämen sich da ganz schön für, kriegen das geschubse aber einfach nicht in den Griff. Das hat er wohl von einem Jungen aus der KiTa.

Ich stelle hier gleich noch mal ein Foto von meinem Mann und Leana rein, vielleicht schnackelts dann. Er sieht glaube ich eher "besser zu merken" aus als ich.

Hihi

Na supi unsere Kinder spielen miteinander und wir haben keine Ahnung, wer wir sind ;-) . Ja am Plantschi sind wir sehr oft vorbei gekommen und meistens mussten wir dort auch stehen bleiben, weil Ella & Lina immer gucken mussten. Für die zwei war das glaube ich so eine Art Fernsehen. Natürlich waren wir auch öfters schwimmen und die zwei haben es geliebt. Irgendwann haben sie dann die Rutsche entdeckt und da wir sie ja nicht alleine rutschen lassen konnten, mussten wir also mit rauf. Unsere Große hat sogar während des Aufenthalts und dank des Schwimmlehrers das schwimmen erlernt.

Ja an Tim den kleinen Schubser kann ich mich noch gut erinnern. Wir waren einmal zusammen im Spielzimmer und da legte er auch wieder los. Daraufhin sind die Eltern mit ihm raus, was er überhaupt nicht gut fand. Ich hörte nur wie sie ihm wieder und wieder sagten, dass man nicht schubsen darf und wenn man nicht hören kann, dann muß man gehen. Man merkt also, dass sie wirklich ihr bestes geben und auch an der Treppe haben sie ja immer aufgepasst. Also er hat auf jeden Fall mal eine von meinen zweien geschubst und da war Mama oder Papa auch sofort präsent. Naja es war nichts schlimmes, aber wenn er das natürlich permanent macht, dann ist das sicherlich sehr belastend für die Eltern. Vor allem weiß man ja nie, wie das Kind und die Eltern von den geschubsten reagieren ;-) . Ich meine manche haben ja einen Drang zum übertreiben %) .

Also meine beiden haben sich auch irgendetwas aus dem Urlaub mitgebracht, womit wir heute noch kämpfen. Es fing im Urlaub mit Husten an und zum Glück waren wir mit Freunden dort und die hatten etwas für die Bronchien. Leider kam dann Durchfall und hin und wieder haben die beiden gespuckt. Aber es war nicht wirklich wie ein Magen und Darminfekt, sondern viel harmloser. Ich mein bei einem richtigen Infekt erbrechen die Kinder doch bis zum ultimum. Zumindestens hatten wir es ein par Wochen vorher so. Nunja es ist immernoch so, dass die zwei mal Durchfall haben und dann wieder nicht. Gestern hat Lina auch wieder gespuckt. Ich habe keine Ahnung mehr :SORRY: .

Aber alles in allem war der Urlaub sehr schön, auch wenn das Wetter ja leider nicht mitgespielt hat. Wir waren fast jeden Abend in der Moonlight Bar und ich habe locker 5 Flaschen Baileys vernichtet ;-) . Wart ihr denn auch mal Abends an der Bar? Mensch schick doch bitte mal ein Bild von Deinem Mann, mal gucken ob ich den wieder erkenne.

lg und erstmal einen schönen Abend noch.... Tanja

Na klaro!!

Wir waren 3,5 Abende an der Bar. Die letzten 1,5 Abende hat das kranke Kind die Mama nicht weg gelassen. Ich musste sogar einen angetrunkenen Baileys stehen lassen!! :,(
Wir haben immer vorne an rechts gesessen. Wo die Couch für 2 Personen steht, daneben die zwei Sessel und dann haben wir uns meist
noch 2 Stühle geklaut. Nur schade das die Abends jetzt immer erst so spät dort die Bar aufmachten. Mit Glück war das ja ab 21.30 Uhr.. :DEVIL:
Das ist Mann und Kind in der Küche zu Hause und hier noch mal
Mama und Kind im Wohnzimmer

Ich wieder...

Sorry dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber um Weihnachten rum war es ziemlich hektisch und da hatte ich einfach keine Zeit mehr an den Rechner zu gehen.

Naja ist ja auch egal. Jetzt ist es vorbei und wenn ich ehrlich sein soll, bin ich da auch nicht gerade traurig drum ;-) . Ella & Lina hatten überhaupt keine Ahnung was geschah und waren völlig aufgedreht. Jetzt kehrt hier wieder Ruhe ein und die Geschenke werden auch endlich bespielt.

Jetzt aber mal zurück zum Sonnenpark. Du hast geschrieben ihr wart in der Moonlight Bar an dem Tisch mit Couch. Ich kann mich erinnern, dass da immer mehrere Leute saßen. Unter anderem war da eine Frau, die hat glaube ich über Schauspielerei gesprochen. Wenn ich mich Recht erinner hatte die auch zwei Kinder. Eine Tochter und einen Sohn, kann das sein? Naja sie habe ich noch sehr gut in Erinnerung, ihr Sohn hatte sich eine Beule zugezogen und sie hatte kein Arnica dabei. Ich hätte ihr gerne etwas gegeben, aber meins war schön in der Wickeltasche, die natürlich im Appartment lag. Naja wart ihr mit denen zusammen Abends? Wir saßen eigentlich nie unweit von Euch entfernt. Wir waren immer zwei Pärchen. Normalerweise sollten wir Frauen auch allein durch unsere Größe aufgefallen sein, denn mit 1,80 cm fällt man als weibliches Wesen ja doch schonmal auf :JOKINGLY: .

Ich finde es schon sehr komisch, dass wir zum absolut gleichen Zeitpunkt dort waren und nichts davon wussten. Naja ich bin ja hier sowieso nicht mehr wirklich präsent, sonst hätte ich das vielleicht geschrieben. Egal wir planen auf jeden Fall schon wieder fürs nächste Jahr[:-} . Sag mal warst Du nicht diejenige, die über Ebay mal einen Gutschein für Familotels erstanden hatte, oder war das jemand anderes? Ach ich wüsste nur zu gerne, wie das neue Restaurant jetzt aussieht.

lg Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen