Suchen Menü

''farbspiel'' usw.

hallo ihr lieben,
wir möchten leni zu weihnachten auch noch ein ''farbspiel'' schenken.
habt ihr gute ideen, was bei so kleinen schon sinnvoll ist?
es gibt von haba ein weiß jetzt nicht wie es heißt, da würfelt man mit dem farbwürfel und dann kommt ein ring in der farbe über den richtigen wichtel.
aber ob das schon was ist.
vielleicht habt ihr ja ein paar vorschläge!
liebe grüße stefanie
Bisherige Antworten

''farbspiel'' usw.

Hallo Stefanie!
Noch mal ich ;)
Von Ravensburger gibt es das "Junior Colorama", das kannst gemeinsam mit ihr spielen, denn es ist erst ab 3.
Ansonsten kauf ihr doch einfach bunte Bauklötze und sortiert die doch gemeinsam?Ist vielleicht eine Idee.
LG,Elisabeth

''farbspiel'' usw.

hallo elisabeth,
bisher haben wir immer die bälle vom bällebad genommen und farben sortiert oder gesagt hol doch mal den roten ball.
ab und an klappt es schon richtig gut.
allerdings dachte ich etwas abwechselung wäre auch ganz gut
liebe grüße von stefanie

''farbspiel'' usw.

Hallo!

Wir haben das "Colorrama" und Svenja liebt das heiß! Alternative: Quips von Ravensburger, man würfelt und kann Spielsteine in verschiedenen Farben auf sein Spielbrett setzen (versch. Motive)

Sonst kenn ich leider nix!

LG Michaela mit Svenja

''farbspiel'' usw.

hallo michaela,
das colorrama und quips kenn ich gar nicht, will gleich mal danach googeln und wenn ich glück habe bekomme ich es heute auf dem flohmarkt.
bei uns ist spielzeugflohmarkt....
liebe grüße stefanie

''farbspiel'' usw.

Hallo Stefanie, mein Tageskind (jetzt 2 Jahre alt) hat das Colorama und das kam auch bei Yannik supergut an. Vielleicht ist das ja auch was für euch, da geht es sowohl um Farben, als auch um Formen. Grüßle von Tina mit Yannik, der die Ampelfarben kennt und immer lauthals verkündet ``Ampe rooooot`` :-)

''farbspiel'' usw.

hallo tina,
das ist ja süß mit yannik ;o) ampe rooooot, absolut niedlich
ich werde gleich mal nach dem colorama googeln, vielleicht ist das ja was für uns...
spricht yannik, denn schon viel?
liebe grüße stefanie

''farbspiel'' usw.

Hallo Stefanie, ja, ich muss da auch immer schmunzeln.....er spricht wirklich schon viel und es macht so Spass, mit ihm zu plaudern :-))))). Grüßle von Tina mit Plappermäulchen Yannik :-)

@tina ;O)

hihi, unsere beiden jnugs würden sich glaube ich supi vertragen , denn unserer ruft immer *ampe tühüüüüüüüün ;O)
gggglg von bianca mit erik, auch wieder öfter nebenan unterwegs, ............. und langsam wieder auf den bus wartend *zwinker*

@tina ;O)

Huhu Bianca, *lach*, das ist echt witzig mit der Ampel!!!!! Hoffen wir mal, dass der Bus nicht allzu lange an der Ampel steht *ggggg* und wir gemeinsam einsteigen dürfen *träum*.....Knuddler von Tina mit Yannik :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen