''farbspiel'' usw.
wir möchten leni zu weihnachten auch noch ein ''farbspiel'' schenken.
habt ihr gute ideen, was bei so kleinen schon sinnvoll ist?
es gibt von haba ein weiß jetzt nicht wie es heißt, da würfelt man mit dem farbwürfel und dann kommt ein ring in der farbe über den richtigen wichtel.
aber ob das schon was ist.
vielleicht habt ihr ja ein paar vorschläge!
liebe grüße stefanie
''farbspiel'' usw.
Noch mal ich ;)
Von Ravensburger gibt es das "Junior Colorama", das kannst gemeinsam mit ihr spielen, denn es ist erst ab 3.
Ansonsten kauf ihr doch einfach bunte Bauklötze und sortiert die doch gemeinsam?Ist vielleicht eine Idee.
LG,Elisabeth
''farbspiel'' usw.
bisher haben wir immer die bälle vom bällebad genommen und farben sortiert oder gesagt hol doch mal den roten ball.
ab und an klappt es schon richtig gut.
allerdings dachte ich etwas abwechselung wäre auch ganz gut
liebe grüße von stefanie
''farbspiel'' usw.
Hallo!
Wir haben das "Colorrama" und Svenja liebt das heiß! Alternative: Quips von Ravensburger, man würfelt und kann Spielsteine in verschiedenen Farben auf sein Spielbrett setzen (versch. Motive)
Sonst kenn ich leider nix!
LG Michaela mit Svenja
''farbspiel'' usw.
das colorrama und quips kenn ich gar nicht, will gleich mal danach googeln und wenn ich glück habe bekomme ich es heute auf dem flohmarkt.
bei uns ist spielzeugflohmarkt....
liebe grüße stefanie
''farbspiel'' usw.
''farbspiel'' usw.
das ist ja süß mit yannik ;o) ampe rooooot, absolut niedlich
ich werde gleich mal nach dem colorama googeln, vielleicht ist das ja was für uns...
spricht yannik, denn schon viel?
liebe grüße stefanie
''farbspiel'' usw.
@tina ;O)
gggglg von bianca mit erik, auch wieder öfter nebenan unterwegs, ............. und langsam wieder auf den bus wartend *zwinker*
@tina ;O)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen