Suchen Menü

@esme: wie geht es dir? was macht julius? lg sophia

Bisherige Antworten

an dich hab ich gestern auch gedacht und nach gestöbert..wooo bist du claudia????LG

Oh.. Ihr 2 Lieben! Wir leben noch ;-)

Hallo!!

Schön, dass Ihr noch an mich denkt, wo ich das Forum hier nun über Monate derart sträflich vernachlässigt habe... kein Geburtstagsgruß, keine Gratulation zur Geburt.. ich schäme mich etwas - aber ich glaube, ich hab den Abstand echt gebraucht - auch wenn ich immer gelesen hab - so im 2 Wochen Rythmus etwa.

Julius wächst und gedeiht, ist ein temperamentvolles Kind und ein echter Junge. Nichts geht über Kanonen und Pistolen und schießen ;-) und er ist echt zum Knuddeln. Muss mal wieder neue Bilder reinstellen.

Am Osterwochenende werden wir es uns gut gehen lassen. Morgen bin ich bei meinen Eltern, da treff ich meine Schwester, die ja nicht hier wohnt, und am Ostermontag sind wir zum Osterbrunch eingeladen. Samstag und Sonntag werden wir den Garten weiter Frühlingsfit machen und mal sehen, ob der Osterhase gute Verstecke findet ;-)

In ner halben Stunde starten wir zu einem Sanitärhandel und suchen uns ein neues Badezimmer aus. :-) schon gut, wenn der Vermieter der eigene Vater ist. Die Fliesen halten nicht mehr richtig an der Wand, der Putz ist rausgespült-und statt nur die Fliesen zu erneuern, bekommen wir ein komplett neues Bad - bin sehr froh. Das Bad ist noch aus den frühen 80-er Jahren, braune Fliesen mit Blümchen an der Wand und die Dame, die hier früher gewohnt hat, war 1,58 m groß und mein Vater hat ihr das Waschbecken niedriger an die Wand angebracht. Ich bin 1,77 m und das Ding hängt für mich echt tief. Julius kommt schon fast ohne Schemel ans Becken ;-)

Ich hoffe, bei Euren Lieben ist alles ok!!!

Ich wünsch Euch wunderschöne Osterfeiertage und frohes Eiersuchen!!!

:KISSING: :KISSING:

Claudia

Ich find' s auch sehr schön, endlich wieder etwas von dir zu lesen - hab dich als eine der Aktivsten echt vermisst! VlG,

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen