Suchen Menü

@esme: Gibts eigentlich mal ein Bild von deiner Kleinen zu sehen? Wir sind neugierig, LG

Bisherige Antworten

Boooaaah - ich schäm mich schon seit etwa 3 Wochen...

aber ich habs noch nicht gebacken bekommen, denn erst ist ja unser Macbook verreckt, bei dem ich wusste, wie das mit den Bildern geht und jetzt haben wir seit etwa 3 Wochen, wie gesagt, einen neuen Laptop - aber da muss ich erst mal ausprobieren, wie es mit den Bildern geht.
Sobald ich das verstanden habe - bzw. Zeit hatte, das zu testen, stell ich Bilder rein!
Klara ist echt schon ordentlich gewachsen, seit der Geburt hat sie über 1 Kilo an Gewicht zugelegt und hat jetzt genauso ein rundes Gesichtchen, wie Julius als Baby ;-)
Ansonsten gehts uns gut, aber dauert eben alles länger wieder mit Still- und Wickelkind uns ist ne echte Umstellung - aber eine wunderschöne. Allerdings haben jetzt Frauen, wie Du, die zwischen den Kindern keine 5 Jahre Altersunterschied haben, meine größte Hochachtung! Ist schon einfacher mit Großem, der schon so selbstständig ist!
Also.. ich schau mal, wie das mit den Fotos funktioniert und dann stell ich welche rein!
GGLG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen