Suchen Menü

@ erdnugel und? wie geht es Amelie heute, wie war die Nacht GLG

Bisherige Antworten

Besser, dank Schmerzsaft :-)

Hallo Elke,
lieb, daß Du nachfragst. Die Nacht war gut. Von 19 Uhr bis 7 Uhr durchgeschlafen, ganz normal.
Aber heut morgen hing sie schon wieder in den Seilen, wollte nicht spielen und klebte an mir. Nach der Gabe des Schmerzsaftes sah es aber 10 Minuten später schon wieder ganz anders aus. Is ja schon fast gruselig, wie sehr der puscht..... %)
Hab sie heut morgen natürlich nicht in den Kiga gebracht, aber ihrer Verfassung nach hätte ich das tun können. Sie hatte schon wieder ganz schön viel Quatsch im Kopf und zuhaus is es ja dann langweilig....
Jetzt hat sie sich freiwillig wieder hingelegt....Also fit ist was anderes.
War heut morgen auch nochmal in der Apotheke, um was schleimlösendes zu besorgen und da wurde mir das Otovowen angeraten (ohne das ich speziell danach gefragt hab).
Mal sehn wir es so weiter geht...
Ganz liebe Grüße
Sonja

Besser, dank Schmerzsaft :-)

Hallo Sonja!

hast Du das unten noch gelesen mit den Zwiebelsäckchen?

Valentin hatte mit 1 J. 2 M eine dicke MOE lt. KiA AB verordnet - das hab ich ihm nicht gegeben, die Homöopathin hat damals für ihn direkt passende Globuli verordnet und das ganze war nach 2 Tagen ausgestanden.

Na, wenn sie dann plötzlich wieder spielt, sind die Schmerzen weg und ihr gehts einigermaßen gut.

Hoffe, es heilt ab und wird nicht schlimmer übers WE. Otovowen kannst Du ja ein paar Mal am Tag geben, mach das auch, sonst hilft es nix.

Gute Besserung und lg, Silke

Weiter Gute Besserung für die kleine Maus!!LG Katja

wie gehts ihr heute? lg.->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen