Suchen Menü

@enke, was kam jetzt bei der Blutuntersuchung raus?

Bisherige Antworten

Das Ergebnis der Blutuntersuchung

...Natalie, kannst Du hellsehen?? Ich hatte erst Mi/Do mit dem Ergebnis gerechnet ;-)

Lt KiA ist sein Eisenspeicher leer, die Zellen bauen bereits ab und es deutet auf eine Anämie hin. Zum Glück sind die Schilddrüsenwerte/Nierenwerte und andere wichtige Werte ok, die Leukos sind lediglich etwas erhöht aufgrund seines aktuellen Infektes.

Nun soll Henri 3 Monate lang ein Eisenpräparat einnehmen, dann wird sein Blut erneut untersucht..hoffentlich mit einem anderen Ergebnis. Sollten seine Werte dann ohne Medis wieder so schlecht werden, muss nach der Ursache geforscht werden..das steht nun aber erstmal nicht im Raum, ich bin optimistisch..das wird schon :THUMBS UP:

Bin erleichtert und hoffe, dass Henri bald wieder agiler wird und vor allem wieder Farbe ins Gesicht bekommt und es ihm einfach besser geht :IN LOVE:

Lieben Dank für Eure Daumen und die Nachfrage :ROSE: ..Enke

Das Ergebnis der Blutuntersuchung

Hallo Enke...

ja mit Eisentabletten wirds schon wieder werden...Und schau das du vielleicht zb ein sanostol gibst, vitamine mit eisenzusatz, viele rote Säfte, wenn er sie trinkt, und Rote Beete als Gemüse oder so...Paprika ecct...halt natürliche Eisenlieferanten auch.

Ich glaube einfach das im Wachstum bei den Kindern das mal schnell passieren kann.Hat er vielleicht so in kürzersten Zeit einen grossen Sprung in die Höhe gemacht?Manchmal wachsen sie auch einfach "zu schnell" und da gehen einfach mal die Speicher auch leer...

Ich geb auch immer centrum kinder kautabletten, oder Mulgatol gelee(lecker) das sie so in der Zeit, des Schmuddelwetters gut gewappnet sind.

Mach dir keinen Kopf...das ist wie magnesium auch...hat man Krämpfe, ist der mag.speicher einfach leer und man muss einfach hochdosiert die Speicher wieder füllen...genauso ist es da auch...bin mir sicher das sonst nichts weiter ist!

Alles Gute!Lg vici die vor 1.5 wochen erst die Kinder versorgen musste und dann selber noch den scheiss magen darm virus hatte...war lecker:-))

Das Ergebnis der Blutuntersuchung

Hallo enke,

puh....das beruhigt mich aber, habe nämlich als ich deinen beitrag gelesen haben ganz feste die daumen gedrückt, dass es nix schlimmes ist! Das wird schon, wirst sehen, in 3 moaten sind seine werte bestimmt wieder normal!

Ich selbst habe eine eisenmangelanämie und nehme eigentlich seit fast 10 Jahren ständig eiisentabletten, lasse ich sie weg ist mein eisenwert immer wieder ganz schnell unten im oktober war der hb bei 4 *schluck*,

hatte aber auch ne eisenpause von 3 monaten gemacht....

aber mit den tabletten lässt sich der eisenmangel gut in den griff bekommen!

Also seid lieb gegrüßt im Norden ;-)

und bleibt schön gesund!

LG Daphne

Das Ergebnis der Blutuntersuchung

Mensch, und du hast es ja auch noch geahnt.

Ist zwar nicht so toll, das Henri jetzt erst mal Medies schlucken muss, aber auch gut, dass es wohl nichts ist,das nicht in den Griff zu kriegen ist.

Ich wünsche deinem Schatz ales Gute.

VG Kerry

Das Ergebnis der Blutuntersuchung

Hallo Enke....

ich drück euch fest die Daumen das die Eisentabletten den gewünschten Erfolg bringen.....dauert zwar meistens etwas aber des wird schon :o) Ganz liebe Grüsse

Kessy

Das Ergebnis der Blutuntersuchung

oh toll!!!!!
Da freu cih mich aber!!!!
Trotzdem drücke ich vorerst weiter die Daumen :-)
glg tine

Das Ergebnis der Blutuntersuchung

Prima, dass es nur der Eisenspeicher ist, da bin ich gleich mit erleichtert. Probier mal ob er Kräuterblut mag, das hilft auch noch zusätzlich die Eisenzufuhr zu erhöhen. Ich habe es immer in den SS genommen und es hat ganz gut gewirkt. Ist ein Saft aus der Apotheke. Und viel roten Traubensaft !!!

LG Tina

Das Ergebnis der Blutuntersuchung

HUHU

ich habe das gar nicht mitbekommen das mit dem kleinen was nicht stimmt sorry...Aber ich habe das selbe!!!ich stehe kurz vor einer anämie ich muss die höchste Dosis an eisen nehmen nur leider sind die herkömmlichen die man so kennt immer mit verstopfung verbunden daher schrieb mir meine ärztin andere auf nur die bewirken das genaue Gegenteil ich sitze ständig aufn topp...was hast du denn für welche verschrieben bekommen?wenn man das richtig gut einhält mit dem einnhemen über ne zeit (kann ne weile dauern ehe es wirkt) dann ist das bald wieder in Ordnung bei mir gibts auch keine Hinweise auf andere Erkrankungen daher bin ich guter Dinge das es bei deinem pupsi schnell wieder in Ordnung kommt .alles gute !

LG Doreen

DANKE für Eure Antworten!!! LG Enke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen