@enke und jessi
lg adriana 12+5
@enke und jessi
du spürst das wirklich schon? =-O ;-) ..seit wann denn schon..also ich hab meines ja erst in der 14.ten ssw das erstemal gespürt,und wie gesagt..noch lange nicht jeden Tag..tgl. erst seit 9 Tagen 8-).
Na siehste,das wird schon werden.Wir halten hier alle Daumen für Euch 2!!! :THUMBS UP:
@enke und jessi
danke dir
bin gespannt auf mo nfm
lg adriana
@enke und jessi
...hat er oder sie also gespürt, dass die Mama sich große Sorgen macht ;-) ...prima, das freut mich :-)
LG Enke
...hats bei Henrik doch (noch) "klick" gemacht???
@enke und jessi
ob es bei ihm klick gemacht hat keine ahnung ...fürs erste aufjedenfall...
aber kennst es ja aus all den telefonaten...das kann schnell auch wieder anders kommen ...
von daher bin ich skeptisch aber froh das er erstmal hiergeblieben ist und nicht in die türkei...
lg adriana
@enke und jessi
...gib ihm mal dezent einen Tritt von mir und richte schöne Grüße aus ;-)
Schön, dass er nun erstmal die Kinder abnimmt.
LG Enke
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen