@enke und jessi
lg adriana 12+5
@enke und jessi
du spürst das wirklich schon? =-O ;-) ..seit wann denn schon..also ich hab meines ja erst in der 14.ten ssw das erstemal gespürt,und wie gesagt..noch lange nicht jeden Tag..tgl. erst seit 9 Tagen 8-).
Na siehste,das wird schon werden.Wir halten hier alle Daumen für Euch 2!!! :THUMBS UP:
@enke und jessi
danke dir
bin gespannt auf mo nfm
lg adriana
@enke und jessi
...hat er oder sie also gespürt, dass die Mama sich große Sorgen macht ;-) ...prima, das freut mich :-)
LG Enke
...hats bei Henrik doch (noch) "klick" gemacht???
@enke und jessi
ob es bei ihm klick gemacht hat keine ahnung ...fürs erste aufjedenfall...
aber kennst es ja aus all den telefonaten...das kann schnell auch wieder anders kommen ...
von daher bin ich skeptisch aber froh das er erstmal hiergeblieben ist und nicht in die türkei...
lg adriana
@enke und jessi
...gib ihm mal dezent einen Tritt von mir und richte schöne Grüße aus ;-)
Schön, dass er nun erstmal die Kinder abnimmt.
LG Enke
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen