Suchen Menü

@emaille

Hi,

hat der doc auch blut abgenommen? wenn nicht lass mal deine schilddrüse checken - ich mein ich hätte von sowas im zusammenhang mit einer überfunktion gelesen.

lg

susi

Bisherige Antworten

@emaille

Hallo Susi!

Ich musste zu einer Vertretungsärztin, weil mein Doc grad mal wieder im Urlaub war. Also Blut hat die keins abgenommen... Sie hat halt den Blutdruck gemessen und der war wie erwartet recht niedrig. Außerdem besteht noch die Möglichkeit von Eisenmangel. Ich soll erstmal nach dem einen schauen (Kreislauf) und wenn das nicht fruchtet, kann man das andere noch testen (so hab ich sie verstanden), das beträfe ja dann wieder meinen HA.

Hm, in welchem Zusammenhang meinst Du das mit der SD-Überfunktion: mit dem niedrigen Blutdruck, mit dem Schlappmachen oder mit dem Druckgefühl auf der Brust? Und: ich kann seit ein paar Jahren keine Rollis mehr tragen - hat das was damit zu tun?

Danke und LG

emaille

@emaille

hallo,

ich hatte es jetzt eher auf deine panikattacken bezogen. das mit den rollis kann ein anzeichen sein. wobei der niedrige blutdruck eher für unterfunktion steht. google. doch mal, da kannst mal schauen ob was auf dich noch zutrifft.

lg

susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen