Suchen Menü

@emaille: wie geht es Dir????????????

Liebe emaille,
hoffentlich zeigt das AB deutliche Wirkung und Du bist auf dem Weg der Besserung.....
Wie klappt es weiter mit Juliana?
Ganz liebe Grüße und hoffentlich bist Du bald wieder so fit, dass wir hier von Dir lesen können....
vineyard
Bisherige Antworten

@emaille: wie geht es Dir????????????

Hallo vineyard,
das ist total lieb, dass Du nachfragst. Mir gehts schon wieder so gut, dass ich heute mit der Katze bei der Tierärztin war %) , weil die offenbar beschlossen hat, als letztes Familienmitglied sich den Infekt auch noch zu fangen %) %) %) . Naja, keine Ahnung, ob das total übertrieben war, sie hat jedenfalls was fiebersenkendes und ein Serum für die Immunabwehr bekommen, und das ganze war so teuer, dass ich nicht genug Geld dabei hatte, obwohl ich vorher extra noch abgehoben hatte.
Ansonsten bin ich aber noch ganz schön schlapp, eine Runde ganz langsam zu Fuß um den Block mit der Kleinen hat mich vorhin an den Rand der Erschöpfung getrieben, und morgens bin ich völlig außer atem, wenn ich fertig bin mit mich waschen und anziehen =-O . Aaaber definitiv auf dem Weg der Besserung, das merke ich trotzdem. Mal sehn, was der Arzt morgen beim Abhören meint.
Ich muss zugeben, dass ich zwischendurch ganz schöne Ängste durchgestanden habe. Ich mein', man hat plötzlich Fieber und Husten, und dann legt man sich halt ins Bett und schaut mal, wie es morgen ist. Und wenn es morgen nicht besser ist, dann doch spätestens übermorgen. Es wurde aber gar nichts besser trotz aller Hausmittel-Maßnahmen, die ich kenne, sondern immer schlimmer, und das zunächst 2 geschlagene Wochen lang. Da kann man sich dann ganz schön reinsteigern, wenn nichts hilft. Ich hatte quasi schon geahnt, dass ich eine Lungenentzündung bekomme, und mir aber noch viel schlimmere Sachen vorgestellt, also dass z.B. trotz der zuversichtlichen Worte der Ärzte kein AB wirken würde und ich vielleicht zu den 0,5 % gehöre und meine Familie dann ohne mich zurecht kommen muss :-( . War echt schrecklich, aber ich hab mich wieder eingekriegt und schäme mich jetzt natürlich auch ein bißchen.
Die Abstillerei ist doch nicht sooo einfach, aber so langsam geht es. Man muss sich ja auch vorstellen, dass das Kind es sein Leben lang ja nicht anders kennt, und plötzlich soll es nicht mehr dürfen. Ich habe ihr ja erklärt, dass es nicht geht, wegen der Medikamente, die jetzt in der Milch sind. Sie hat dann auch nur noch 3-4 Mal nachgefragt, aber ansonsten halt in den "heißen" Situationen so leidende, verzweifelte Töne von sich gegeben und behauptet, sie könne jetzt ganz bestimmt nicht einschlafen. Gestern Abend wurde es auch echt spät und anstrengend. Aber einen Knaller muss ich noch wiedergeben, Gespräch gestern Abend im Bad, man denke sich einen supervernünftigen Tonfall und perfekte Aussprache dazu: "Aber Mama. Wenn ich jetzt ein kleines Baby wär, und Du wärst krank, dann MÜSSTE ich doch lolo machen, oder??" Diese Verständigkeit hat mich dann schon umgehauen. Hab dann was bescheuertes von Flasche gefaselt, dabei hat sie vollkommen Recht. Klar, wenn sie ein Säugling wäre, hätte ich den Arzt flottgemacht, dass er sich bei embryotox informiert, und da hätte es bestimmt eine Lösung gegeben. Aber da sie kein Säugling ist und nicht mehr essentiell drauf angewiesen, habe ich es vorgezogen, meine Energie ins Gesundwerden zu stecken. Es ist auch ok, habe erst 2-3 mal geweint ;-).
Jetzt schau ich mal ängstlich nach vorne: meinen Mann hat es seit Samstag erwischt, aber er ist wohl nicht soo schlimm dran wie ich *klopfanholz*. Und die Kleine..... hat leicht über 37° und so 'ne raue Stimme. Aaaaaaaaaaah! Hier ist seit 2 Monaten Ausnahmezustand!! Wann hört das auf???
Wie auch immer: da ich wieder fitter bin, werde ich wieder mehr im Forum schreiben.
Ganz liebe Grüße,
emaille

@emaille: wie geht es Dir????????????

Hi emaille!
Wie schrecklich!
Jetzt aber wirklich ganz langsam, damit es nur noch bergauf geht!!!!
Juliana ist echt klasse - Robin hat auch so eine Logik, das haut mich manchmal um, ist das, weil sie die Dritten sind, ein wenig anders?
Hoffentlich ist dein Mann bald wieder auf den Beinen und die Maus fängt gar nicht erst richtig an....
Robin hustet seit gestern wieder - hatte die Hustensaison eigentlich für beendet erklärt.... interessiert aber wohl keinen.
Deine Gedanken.... ohje..... das wird alles noch "nachwirken"......
Dass aber nun auch noch die Katze schwächelt...... kaum zu glauben... Unseren Hasen behandle ich ja seit einiger Zeit fast nur selber ..... Sein Wert entspricht wohl schon bald einen Lindt-Goldhasen aus Echtgold.....
Gute BESSERUNG an ALLE,
liebe Grüße,
vineyard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen