Suchen Menü

@emaille und an alle die es interessiert: babylegs

Liebe emaille!
Dein Tip war klasse. Die Babylegs kamen heut schon an und sie passen gut.... Schneidet oben in seinem Babyspeck auch nicht ein und halten gut.... Schaut zum schießen aus. Denn nach dem Töpfchen- oder WC-bieseln rennt er erstmal ohne Unterhose rum - Grummel - bis ich ihn erwische und das schaut mit den Strümpfen echt ulkig aus. Heute hat er die Braun-Blau-gesteife Variante an. Robin schläft grad und ich habe noch keine Fotos gemacht -reiche ich aber nach!!!!
Also emaille: wenn man die vielen Modelle sieht - dann kann man sich echt kaum entscheiden - bei kiddilegs de hat jetzt 1 Paar 5,90 € gekostet und bei der 3er Bestellung bekam ich noch ein Paar geschenkt.... und Freitag bestellt und heut da - das war super-flott.... Außerdem habe ich somit glaube ich ein neues "Lieblingsgeschenk" für Zwerge gefunden.....
LG, rica
Bisherige Antworten

@emaille und an alle die es interessiert: babylegs

hallo rica,

hört sich super an. was sind denn babylegs?? kniestrümpfe?? bin interessiert.

lg mele

@emaille und an alle die es interessiert: babylegs

Hi mele!
Google mal - kiddylegs war dann meine wahl.... finds echt so goldig und praktisch!
LG, rica

es sind "Stulpen" - hab die Frage ja nicht beantwortet, doofbin

@emaille und an alle die es interessiert: babylegs

hi rica,

habs mal gegoggelt *neugierigbin*, shene ja süß aus

wo ist denn da der vorteil? felix hat halt zuhause immer strumphosen an.

lg, corny

@emaille und an alle die es interessiert: babylegs

Hallo Corny,
im Normalfall sind Strumpfhosen (mit Popo- und Fußteil bereits dran) natürlich einfacher und praktischer. Rica benutzt die Stulpen aber, weil ihr Kleiner gerade trocken wird und ohne Windeln rumrennt. Geht mal ein Tröpfchen daneben, braucht man nur die Unterhose zu wechseln - die Stulpen kann man einfach anlassen :-)
Ich selbst hab für die Maus die Stulpen letztes Jahr viel genutzt, z.B. um den Spalt zwischen Hosenbein und Socke zu schließen, unterm Rock wenn es mal plötzlich kühl wird, und meine Mittlere zieht sie beim Ballett an.
LG emaille

@emaille und an alle die es interessiert: babylegs

Hallo Rica,
ui, das freut mich aber zu lesen! Bin auf die Fotos gespannt! Die Kiddylegs kannte ich gar nicht; sind ja viel günstiger! Vielleicht hast Du ja auf diese Weise instinktiv welche gefunden, die nicht am Speckschenkelchen spannen.
LG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen