Suchen Menü

@emaille: Wie war Dein Konzert?

Ich hoffe, es lief gut und Deine Halsschmerzen waren endgültig verschwunden!!
LG;
Silke
Bisherige Antworten

das wollte ich auch schon fragen, kam noch net dazu. ;-) lg===>

Ihr seid ja lieb :-)

Hallo Silke,
also, ich hatte zwar ein fette Erkältung, aber dank Eurer Tipps konnte ich die Halsschmerzen sehr schnell bekämpfen. So war ich das Wochenende über nur sehr kaputt und habe mich weiterhin mit Zwiebelsaft kuriert. Am Konzert selbst hat wohl das Adrenalin dazu beigetragen, dass ich von der Erkältung gar nichts mehr gemerkt habe und gut singen konnte. Es hat auch alles gut geklappt und wurde ein schönes Konzert, inklusive eines intensiven Wochenendes mit vielen guten alten (Musiker-)Freunden.
GLG emaille
Hat wer News von Esther und Pia???

Ihr seid ja lieb :-)

hallo emaille,
schön, dass alles so prima geklappt hat.
auch wenn so intensive wochenenden mit freunden sehr schön sind, so ist auch ganz anstrengend und dann noch eine erkältung dazu.
ich hoffe du kannst dich die nächsten tage gut erholen.
von pia und esther weiss ich leider nix neues.
lg,bettina

Ihr seid ja lieb :-)

Hallo Bettina,
ich habe ihr heute gesimst und Antwort bekommen. Schau mal oben :-)
LG emaille

Ihr seid ja lieb :-)

Hi emaille,

was habt ihr denn eigentlich gesungen?

Habe Sonntag Abend ne SMS von sther bekommen, siehe oben!

LG, Corny

Ihr seid ja lieb :-)

Hallo Corny,
mein Mann macht besonders viel (aber nicht nur) mit "alter Musik", d.h. z.B. Renaissance- oder Barockmusik die mit historischen Instrumenten begleitet wird. Diesmal war es der Kantantenzyklus "Membra Jesu nostri" von Buxtehude, falls Dir das was sagt ;-) (bin jetzt nicht so auf dem Laufenden, wer hier so alles mit Klassik was am Hut hat)
LG emaille

Hallo Emaille,

schön, dass das Konzert trotz Deiner fiesen Erkältung für Dich gut gelaufen ist!! Das freut mich sehr.
Ich hoffe mittlerweile bist Du wieder ganz fit!!
Schönen Abend noch!!
LG,
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen