@elke wegen babylegs
wo kaufst du die und wieviel gibst du aus? kannst du eine bestimmte firma empfehlen?
bin grad am optimieren meiner und laras tragekleidung. ;-)
lg, nic
@elke wegen babylegs
kannst du die Grundzüge vom stricken? Stulpen / Babylegs sind ganz schnell und einfach selbst gemacht.
LG nijesa
ich nich, aber oma
nur irgendwie hat sie noch nie was "rutschfestes" gemacht.
hab ihr neulich auch deine anweisung für die schalmütze gegeben. macht sie mir grad ;-)
hast du für die stulpen nen tipp?
ps: eventuell mal wegen dem entwicklungsgespräch-bogen mal mit deinem mann gequatscht?
lg, nic
ich nich, aber oma
also die Babylegs am besten aus 6fädriger Sockenwolle stricken und dann die ganze Stulpe im Bündchenmuster 2re 2li in Runden. Evtl damit es nicht zu dolle rutscht im oberen Ende noch für zwei, drei Runden ein dünnes Gummi mitstricken.
Mit Männe hab ich schon gesprochen, er will mal schauen was er dir geben kann. Auf jedenfall sollst du mal das lesen
http://de.wikipedia.org/wiki/Lerngeschichte
das ist nämlich mit Grundlage zu den Entwicklungsgesprächen.
Vielleicht schreiste mir ma ne PN mit deiner Emailaddy?
LG nijesa
P.S Bissel Werbung für alle
http://www.weltbild.de/3/16519060-1/kalender/betrifft-unsere-kinder-kalender-2011.html
dafür hat meine Tochter mit ihrer Vorschulgruppe die Bilder geliefert.
ist ja cool! schade, daß man keine Bilder sehen kann!
Hihi..
Das ist sooo einfach *g*
Und rutschfest wird es, wenn man ne Menge Geduld hat und rechts-links strickt..Und raglan..
LG Schäfchen
Hihi..hach, ich bin einfach nich so die bastel/mal/strick- liese
2xmalm mit 4 schubladen in weiß steht jetz im schlazi- ein traum [:-}
Hihi..hach, ich bin einfach nich so die bastel/mal/strick- liese
Ich häkel Kittys.. aber psst... ;)
LG Schäfchen
hab ich schon gesehen bei dir
aber hier liegt schon so viel rum...
aber die passt doch dann auch gut zu kuno
Kann ich bestimmt.. Aber ich mach das derzeit für Erwachsene *rofl*LG
wo kann man denn die Kunstwerke sehen??
will ich auch bestaunen *neugierigbin*
Lg, Silke *absolut unbegabt im Stricken, Nähen, Basteln u. Malen*
hab nur eins online..
http://wunschkinder.net/tagebuch/wuki42105/2010/11/15/kitty/
LG Schäfchen
süß, Danke fürs Zeigen! Lg, Silke
fast genau die stehen bei uns auch im schlazi .. nur mit drei Schubladen
also ich könnte auch jeden tag ikea-möbe aufbauen .. aber ich hab mich ja auch am häkeln von diesen viechern schon probiert .. naja - es fehlt noch die richtige wolle. aber die babylegs zu stricken is echt nicht schwer - bin aber selber noch nich auf die idee´gekommen.
LG Corinne
ach, wozu hat man denn so liebe schwieger-omas ;-)
@elke wegen babylegs
wer auch immer sowas kann, ich nehm auch welche ;) bin ja da völlig talentfrei
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen