Suchen Menü

@elena - und auch alle anderen.....

hallo ihr lieben,

also - ja - ich bin wieder zurück..... eigentlich schon seit letzten freitag - aber es gab gleich wieder soooooooo viel (berge von wäsche waschen und bügeln :HEADSHOT: :-| ) und diversen anderen krims-krams.

jedenfalls hat alles gut geklappt - halleluja !!!! anlage war klein aber fein - ebenso die bucht - es gab auch noch eine hallenbad (sehr praktisch!) das essen war lecker - das wetter gut (im schnitt 26 °C - allerdings gabs in den letzten 3 tagen ab 12 immer sehr viele wolken und ein kühler wind, dann sind wir beide eben ab ins hallenbad das hat ausgesehen wie eine grotte - total cool) das meer war auch noch schön warm und zum abendessen saßen wir tatsächlich noch in kurzen ärmeln im freien (ende oktober ist das doch nicht schlecht oder?)

ach ja - und liebe elena.... wir haben doch einen adapter für die steckdose gebraucht :-P

mit 7 personen ist es aber doch leicht anstrengend - und daher war die 1 woche total ausreichend um noch sagen zu können, daß es soweit gut war (kleine einschränkungen gabs natürlich trotzdem)

bilder folgen noch - mein mann hat die karte noch nicht rausgerückt :STOP: wahrscheinlich will er sie vorher noch "überarbeiten" ....... ich hoffe, daß es diesesmal schneller geht als amerika..... da fällt mir ein..... die bilder stehen ja auch noch aus........ asche auf mein haupt!

lg

Jeanette

Bisherige Antworten

@elena - und auch alle anderen.....

schön, dass alles gut geklappt hat. freu mich schon auf die bilder. lg lilli

@elena - und auch alle anderen.....

huch, das hätte ich jetzt ja nicht gedacht, :-)

da merkt man doch, dass zypern zypern ist und nicht griechenland, :-D
tut mir wahnsinnig leid mit meiner fehleinschätzung bzw. empfehlung!

habt ihr denn da noch einen adapter kriegen können? ich gehe mal stark davon aus ...

ja und die temperaturen sind doch super für die jahreszeit. das täte mir jetzt auch noch gefallen!!!

dann freue ich mich jetzt schon mal auf die bilder - auf die bin ich wirklich sehr gespannt!

lg,

elena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen