*einschleich mit einer Frage*
Metall steht immer ab 3 drauf, hält aber besser. Plastik wäre leichter, aber nciht so haltbar. was meint ihr? Gibts eine die empfehlenswert ist?
Danke und lg
Tine mit Nele (01/03) und Lovis (06/07)
ich kann dir leider nicht helfen, bin aber gespannt, was die anderen so sagen.
Mein Männe wollte für unseren Reihenhausgarten auch eine kleine Schubkarre und ich meinte, er solle Nina doch eine zu Ostern schenken, dann freuen sich beide :-)
LG Juglar mit Nina *26.12.05 und Bauchbaby 29.SSW
ich würde eine aus Metall nehmen. Wenn er sie jetzt noch nicht so recht schieben kann, im Sommer geht das bestimmt! Die Plastikteile haben bei uns noch nie auch nur ein Jahr überlebt!
LG
Dani
ich würde auch eine aus metall nehmen, davon haben die kleinen ja länger was, auch wenn es am anfang vielleicht etwas schwerer ist....
empfehlen kann ich keine, bis jetzt habe ich mich damit noch nicht so beschäftigt
lg stefanie
glg tine
Würde so eine empfehlen, oder wenn aus Plastik, dann aber mit ordentlich verarbeiteten, gut drehenden Gummirädern und Metallachse. Diese Billig-Plastikschubkarren mit Plastikrädern etc. taugen m.M. nach nichts.
GLG
die Netzmaus
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen