Suchen Menü

*einschleich* mal eine frage

hallo ihr alle,
jetzt bin ich zwar schon mit dem vierten Kind schwanger (Nov/Dez. Forum) aber irgendwie hat mich die Schwangerschaftsalzheimer schlimm erwischt. %)
So, meine Frage: Ist denn die Müdigkeit bei Euch nach der 12. Woche verschwunden? Oder bleibt das jetzt so? Ich kann mich echt nicht mehr erinnern. Die Übelkeit war jedesmal weg, aber .......
na, ich wäre jedenfalls für eure Antworten dankbar.
Euch allen alles gute
lg Betty :TIRED:
Bisherige Antworten

Hallo Betty,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur 4.SS! (wow)
Also Müdigkeit wurde bei mir auch immer wieder besser, aber das hing doch sehr von den Nächten ab, wieviel Besuch wir von unserem Sohn hatten.
Und nun sind es ja zwei, die manchmal nachts in der Wohnung umher geistern... ;-)
Also ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!
Lg Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Also die Müdigkeit ist besser geworden , die Übelkeit diesmal nicht :-( Bei den letzten SS war mir nie schlecht... aber müde war ich auch extrem.
LG Miri

vielleicht wird´s ja....

...dann ein mädchen, bei meinen mädels war mir auch wesentlich stärker übel als bei meinem Sohn....
hast du mal akupunktur oder hömöopathie probiert? soll ja ganz gut helfen.
alles gute
betty

vielleicht wird´s ja....

[:-} [:-} [:-} ich hoffe ja auf ein Mädel...
Werde eh dauernd Akupunktiert, ist ja auch schon viel besser geworden... naja was macht man denn alles für die süßen Zwerge...
LG Miri

Hallo Betty,
wow, 4.SS herzlichen Glückwunsch.
Bei mir ist es die erste, aber ich war zu Anfang extrem müde und hätte überall schlafen können, sogar im Stehen!!! Mittlerweile ist es stark zurückgegangen, ich bin zwar schneller müde als früher, aber nicht so extrem. Ich drück die Daumen, dass es bei dir auch bald vorübergeht.
GLG Kerstin

vielen dank und alles gute!!!! VlG Betty

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen