Suchen Menü

*einschleich* @ lucibaby,puscheln,trinyy....

und alle, die mich noch aus der Anfangszeit hier kennen...
Ich habe heute bei ES+13 im 2.ÜZ nach der Fehlgeburt
POSITIV !!!!!!!
getestet und hoffe nun sehr, dass sich meine Schwangerschaft bestätigt,deshalb brauch ich eure Daumen, damit ich diesen Krümel behalten darf und Anfang Februar ein gesundes Baby im Arm halte...:-)
Euch wünsch ich natürlich eine tolle Restkugelzeit!
eure emi mit Felix an der Hand, Lilly(Noah)bei den Sternen [und Pünktchen inside(?)]
Bisherige Antworten

Hallo Emi,
schön von dir zu hören.
Klar drücke ich dir die Daumen, dass sich deine SS bestätigt. Gehst du morgen zum FA???
Sag Bescheid, wie es gelaufen ist.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

super.... Herzlichen Glückwunsch!!!!! :o)

Mensch Emi, dann alles, alles Gute!!!

GGLG kajaO:-)

Herzlichen Glückwunsch!!
Halte uns auf dem Laufenden, wie sich alles weitere entwickelt, ja?
lg Fee

Alles Liebe für euch!!!
lg sylvi

Ja ja jüppi jüppi je (freu mich jaaaaaaaa so)

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} .
Das sit eine super tolle Nachricht ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr für dich und bin mir sicher dass du im Februar ein gesundes baby in den Armen halten darfst.
LG NADJA

Hallo Emi,
Herzlichen Glückwunsch :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK:
Das ist ja super :THUMBS UP: :BRAVO: :BRAVO:
Freut mich riesig für Dich daß es gleich wieder geklappt hat und jetzt natürlich nur die aller Besten Wünsche für eine schöne Kugelzeit :OK: [:-} [:-} [:-}
GLG Petra :KISSING:

Hallo Emi, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche, diesmal wird bestimmt alles gut gehen! LG von Sissi

oh emi !!! Das freut mich ja soooooo für Dich !!!! LG

Hallo Emi,
die Daumen und Zehen sind gaaaaaaaaaaanz fest gedrückt.
GLG
Tania

Mensch, das ist ja super!!! Drücke dir ganz doll die Daumen, das alles gut geht!
LG Dani

Hallo emi, mensch..ich freue mich ja so für Euch :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Natürlich behäst Du jetzt das Pünktchen,da bin ich mir ganz sicher;O)....ich wünsche Dir eine gaaaaaaaaaaaanz tolle und unbeschwerliche Kugelzeit....ich hoffe wir sehen Dich trotzdem noch ab und an hier bei uns;-)

Lg,jessi

Ui, dann drücke ich Dir ganz dolle die Daumen, daß sich die SS bestätigt und Du auch wieder kugeln darfst und diesmal bis zum Schluß und Du dann am Feb. ein gesundes Baby im Arm halten darfst.
LG Bummelchen 20+1

Emi das sind ja suuuuuper Nachrichten!!!!!!!!!!
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} ich freu mich sooooo für dich!!! Halt uns auf den laufenden und bleib schön brav auch bei uns im Forum!!!!!
Ach ist das eine super Nachricht.... ich drück dich ganz fest und tanz mit dir durch die gegend :-)
ganz liebe Grüße Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen