*einschleich* @ lucibaby,puscheln,trinyy....
Ich habe heute bei ES+13 im 2.ÜZ nach der Fehlgeburt
POSITIV !!!!!!!
getestet und hoffe nun sehr, dass sich meine Schwangerschaft bestätigt,deshalb brauch ich eure Daumen, damit ich diesen Krümel behalten darf und Anfang Februar ein gesundes Baby im Arm halte...:-)
Euch wünsch ich natürlich eine tolle Restkugelzeit!
eure emi mit Felix an der Hand, Lilly(Noah)bei den Sternen [und Pünktchen inside(?)]
super.... Herzlichen Glückwunsch!!!!! :o)
Mensch Emi, dann alles, alles Gute!!!
GGLG kajaO:-)
lg sylvi
Ja ja jüppi jüppi je (freu mich jaaaaaaaa so)
Das sit eine super tolle Nachricht ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr für dich und bin mir sicher dass du im Februar ein gesundes baby in den Armen halten darfst.
LG NADJA
Herzlichen Glückwunsch :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK:
Das ist ja super :THUMBS UP: :BRAVO: :BRAVO:
Freut mich riesig für Dich daß es gleich wieder geklappt hat und jetzt natürlich nur die aller Besten Wünsche für eine schöne Kugelzeit :OK: [:-} [:-} [:-}
GLG Petra :KISSING:
oh emi !!! Das freut mich ja soooooo für Dich !!!! LG
die Daumen und Zehen sind gaaaaaaaaaaanz fest gedrückt.
GLG
Tania
LG Dani
Hallo emi, mensch..ich freue mich ja so für Euch :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Natürlich behäst Du jetzt das Pünktchen,da bin ich mir ganz sicher;O)....ich wünsche Dir eine gaaaaaaaaaaaanz tolle und unbeschwerliche Kugelzeit....ich hoffe wir sehen Dich trotzdem noch ab und an hier bei uns;-)
Lg,jessi
LG Bummelchen 20+1
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} ich freu mich sooooo für dich!!! Halt uns auf den laufenden und bleib schön brav auch bei uns im Forum!!!!!
Ach ist das eine super Nachricht.... ich drück dich ganz fest und tanz mit dir durch die gegend :-)
ganz liebe Grüße Miri
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen