Suchen Menü

*einschleich* darf ich euch mal was fragen???

Hallo ihr lieben, frisch gebackenen Mamis :-)

mich würde mal interessieren, wie viele Kilos waren bei euch nach der Geburt weg?? also ich meine direkt danach ;-)

alles Liebe, euch und euren Süssen!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka mit klein Eleni inside 28+2 [:-} und schon 15 Kilo + :-[

Bisherige Antworten

Hallo Hanka,
so genau kann ich es dir nicht sagen, da ich erst ein paar Tage später auf die Waage gegangen bin. Aber ich hatte ziemlich schnell mein altes Gewicht wieder (hab sowieso ein paar Kilos zuviel auf den Rippen!!!), Insgesamt hatte ich so ca. 11KG zugenommen.
Willst du stillen???
GLG Kerstin und Laura

Hallo süße!!!!!!!!!!!!
Ja ich hatte bis zum Schluss 24 kg zu viel.
Und wo ich aus dem KH wieder heim kam waren es noch 14 zu viel.
Und jetzt sind es noch immer 5 Kilo zu viel :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Ich glaube so um diese Ziet hatte ich auch schon 15 Kilo mehr
LG nadja

+10kg ssende,+3 nach der geburt(3600baby+ca 3400anderes)

*winkewinke* haaaallo liebe Hanka :-)

hoffe, es geht Dir ansonsten auch gut :-)
schön, dass joline noch ein schwesterchen kriegt *freu*
zum Gewicht: mmh, bei Tobias hatte ich insgesamt 21 Kilo zugenommen, 5 waren direkt nach Geburt weg - Tobi woh 3200 g.
jetzt bei Alisa hab ich 17 Kilo zugenommen, 3 waren "nur" nach der Geburt weg, Alisa wog 2850 g. War schon etwas schockiert, man sagt ja Fruchtwasser, Plazenta, Wasser, Blut etc. wiegt auch bissel was - bei mir scheinbar nicht :-(
Und diesmal war ich total sportlich, bin bis 3 Wochen vor Geburt 2x pro Woche schwimmen gegangen - jeweils 1000m! Und hab wenig gegessen, nix süßes und trotzdem so viel zugenommen.
Jetzt 3 1/2 Monate nach Geburt hab ich immer noch 9 Kilo - trotz Stillen.
Aber nimm Dir mich bitte nicht zum Vorbild ;-)
Du hast ja schonmal sooo super abgenommen, Du schaffst die Schwangerschaftskilo auch wieder runter ;-)
So, muss leider Schluss machen, Madame hat Hunger ;-)
GLG und weiterhin alles, alles Gute und eine schöne schnelle Geburt
Ute

Hallo,
hatte 24 kg zugenommen. Bei der Entlassung (3 Tage nach Geburt) waren 12kg weg. Weitere 5kg folgten recht schnell innerhalb von 10 Tagen (das war Wasser) und an den letzten Kilos arbeite ich nun ;-) Davon sind schon 3 mit WW weg.
LG Aeonflux

Hallo,

klappt das bei dir mit WW? Mache das auch seit einer Woche mit den +10 Punkten fürs stillen, aber nichts tut sich... Bin etwas desillusioniert und denke ans aufgeben???

LG Uta

Hi,
nicht so schnell!!!
Ja, wirkt bei mir. In der 1. Woche -1,5kg, in der 2. Woche -200gr, und in der 3. Woche -1,1kg.
Machst du es alleine oder gehst du dahin? Oder bist du mal dahin gegangen?
Es kann ganz viele Ursachen haben, warum es nicht klappt. Gib nicht so schnell auf, sondern forsche erst nach, woran es liegen kann.
Zum Beispiel:
-Zu wenig trinken
-zu wenig Obst/Gemüse Mahlzeiten
-zu viel Salz
-nicht alle Points verbraucht
-Bewegungsmangel
u.s.w.
Ich drücke dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Aeonflux

Hey hallo den Namen kenn ich doch ;-)
also bei mir waren nach der Geburt gleich mal 8 kg weg :-) hatte + 18kg .... jetzt ist alles weg :-)
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen