Suchen Menü

*einschleich*@all ;0)

Hallo ihr Lieben,

es werden mich sicher nicht mehr viele kennen, da ich nur sehr kurz hier bleiben durfte, dennoch möchte ich.....

euch recht herzlich, zu euren Babys gratulieren ;-)

Meinen ganz herzlichen Glückwunsch und eine unvergesslich schöne Zeit, mit euren Kleinen!!! :ROSE: :ROSE: :ROSE:

alles, alles Liebe, für euch!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka die zwar ständig hier liest und eure Mäuse bewundert, sich aber jetzt ganz leise, wieder ausschleicht O:-)

Bisherige Antworten

*einschleich*@all ;0)

Hallo hanka,
klar erinnere ich mich an dich !!!
Ich danke Dir für die guten wünsche und Dir alles alles Gute !!!
Und ich seh das ja wohl richtig ... Du bist wieder schwanger !!! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kugelzeit und alles alles Gute für die Geburt ...
LG Iri

Na aber logisch kenn ich Dich noch....

wir waren ja zusammen immer im-Ich-will-SS-werden-Forum. :-)
Hallo Hanka,
durfte leider auch nur sehr kurz "guter Hoffnung" hier im Forum sein.
Hätte eigentlich in 3 Tagen ET , es wäre ein kleiner Halloween-kürbis geworden. :,(
Aber irgendwie lässt mich dieses Forum auch nicht (noch nicht) los, denn es sind so viele Mädels hier, mit denen ich, genau wie Du auch im anderen Forum war.
Es ist einfach schön, wenn eine nach der anderen auskugelt und man fiebert richtig mit, denn die Mädels wachsen einem so ans Herz.
Und ich kanns nicht lassen, den ein oder anderen comment dazu zu schreiben.
Am 31.10. genau an meinem ET, werde auch ich ganz leise aus diesem Forum schleichen, denn dann hab ich echt nichts mehr da verloren, denn Baby hab ich ja leider keins und es klappt leider auch nicht mehr!
Es freut mich aber umso mehr, dass Du wieder SS bist und so, wie Du schreibst, gehts Dir auch sehr gut!
Ich drück dir die Daumen und wünsch Dir und Deinem Bauchbewohner alles Liebe. :IN LOVE:
GGLG
Mietz

*einschleich*@all ;0)

hallo hanka,
wow, jetzt bist du schon in der 16.ssw!!!
wir hatten ja mal den gleichen et, meiner kam allerdings 8 tage später...! ich wünsche dir noch eine schöne kugelzeit!!
gglg corinna

Winke winke liebe Hanka... :o)

Hallo liebe Hanka,

vielen Dank für die liebe Wünsche!!! :KISSING:

Ich freu mich für Dich, dass Du auch ganz bald als Kugel durch die Welt kullerst und dann Dein langersehnten Krümel im Arm halten kannst!!!

Ich wünsche Dir noch einen wunderschöne SS und ein tolle, wundervolle Geburt!!!

GGGLG Kaja, die sich sehr wohl an Dich erinnern kann.. sogar schon aus dem Hibbelforum ;-)

*einschleich*@all ;0)

Hallo Hanka, klar kennen wir dich noch...und ich schau regelmässig in "deinem" Forum nach wies dir geht...... schön dass alles gut geht bei Euch! :-)
Liebe Grüsse zurück von Danni ( schon wieder etwas neidisch auf all die Schwangeren...seufz...) mit Baby Joel, 18 Tage

*einschleich*@all ;0)

Hallo Hanka,
natuerlich kann ich mich noch erinnern!!! Wuensche dir eine wunderschoene SS und freue mich ganz arg, dass du wieder guter Hoffnung bist.
Alles Gute fuer dich und deinen Bauchzwerg! Isa

*einschleich*@all ;0)

Hey klar kenn ich dich noch :-) Schön das du wieder schwanger bist!!! lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen