Suchen Menü

*einschleich* Wer hat den Peg Perego Pliko?

Hallo Ihr! Komme aus dem Sept/Okt Forum 2005 und hatte hier schon mal ne Buggyfrage zum Maclaren. Allerdings bekam ich ganz viele Antworten dazu, dass der Peg Perego Pliko viel besser sei! Hat den hier jemand und wenn ja, welches Modell und seid ihr zufrieden? Vielen Dank schonmal für eure Mühe! lg,stefanie
Bisherige Antworten

Re: *einschleich* Wer hat den Peg Perego Pliko?

Hi ! Haben den P3 von Peg Perego und sind super zufrieden. Denn kann man gut in Liegeposition stellen und er super zu handhaben. Auch braucht man keine Angst wegen der Belastung haben . Er hält viel aus. Würde ihn sofort wieder kaufen.
LG Manu

Re: *einschleich* Wer hat den Peg Perego Pliko?

Hallo,
wir haben den P3 von Peg Perego und sind super zufrieden. Er ist total wendig und sehr stabil. Am allerbesten finde ich, dass hinten noch ein Steg dran ist, auf dem Geschwisterkinder mitfahren können (ähnlich wie beim Kiddyboard, nur halt direkt am Wagen und hindert somit nicht beim Gehen/Schieben).
Meine Freundin hat den MacLaren. Ich finde, der sieht zwar vielleicht etwas schicker/schlanker aus, aber sie selbst sagt im Vergleich, sie würde beim nächsten Mal definitiv eher den Peg kaufen, da der deutlich höheren Sitzkomfort für die Kleinen hat und auch einiges stabiler ist.
LG, Tanja

Überzeugt! Danke! Hab ihn grad gekauft! lg, -->

Hallo,
wir haben den P3 von Peg Perego und sind super zufrieden. Er ist total wendig und sehr stabil. Am allerbesten finde ich, dass hinten noch ein Steg dran ist, auf dem Geschwisterkinder mitfahren können (ähnlich wie beim Kiddyboard, nur halt direkt am Wagen und hindert somit nicht beim Gehen/Schieben).
Meine Freundin hat den MacLaren. Ich finde, der sieht zwar vielleicht etwas schicker/schlanker aus, aber sie selbst sagt im Vergleich, sie würde beim nächsten Mal definitiv eher den Peg kaufen, da der deutlich höheren Sitzkomfort für die Kleinen hat und auch einiges stabiler ist.
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen