*einschleich* Wer hat den Peg Perego Pliko?
Re: *einschleich* Wer hat den Peg Perego Pliko?
ich habe den Peg Perego Pliko von 2006 in dunkelblau mit etwas weiß.Er ist super!!! Bei meiner Tochter hatte ich auch schon einen und in der Zwischenzeit ist er noch besser geworden!Ich würde nie einen anderen kaufen!
Ich hab ihn für 170 Euro bei Seegmüller im Angebot gekauft, aber bei eBay gibt es die zum etwa gleichen Preis.
LG und viel Freude am Buggy! ;o)
Lessa
Wir haben auch einen Peg Perego Pliko 2006 in rot/grau. Ich würd ihn für nix eintauschen, absolut super!! Kann ich nur empfehlen!
LG
Sandra
Peg Perego PlikoP3 und auch super zufrieden bin
Wir haben auch einen Peg Perego Pliko 2006 in rot/grau. Ich würd ihn für nix eintauschen, absolut super!! Kann ich nur empfehlen!
LG
Sandra
Überzeugt! Danke! Hab ihn grad gekauft! lg, -->
LG
Sandra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen