Suchen Menü

*einschleich* Wer hat den Peg Perego Pliko?

Hallo Ihr! Komme aus dem Sept/Okt Forum 2005 und hatte hier schon mal ne Buggyfrage zum Maclaren. Allerdings bekam ich ganz viele Antworten dazu, dass der Peg Perego Pliko viel besser sei! Hat den hier jemand und wenn ja, welches Modell und seid ihr zufrieden? Vielen Dank schonmal für eure Mühe! lg,stefanie
Bisherige Antworten

Re: *einschleich* Wer hat den Peg Perego Pliko?

Hallo Stefanie,
ich habe den Peg Perego Pliko von 2006 in dunkelblau mit etwas weiß.Er ist super!!! Bei meiner Tochter hatte ich auch schon einen und in der Zwischenzeit ist er noch besser geworden!Ich würde nie einen anderen kaufen!
Ich hab ihn für 170 Euro bei Seegmüller im Angebot gekauft, aber bei eBay gibt es die zum etwa gleichen Preis.
LG und viel Freude am Buggy! ;o)
Lessa

frag mal christine1011 die hat grad bei ebay einen drin....

Huhu!
Wir haben auch einen Peg Perego Pliko 2006 in rot/grau. Ich würd ihn für nix eintauschen, absolut super!! Kann ich nur empfehlen!
LG
Sandra

Peg Perego PlikoP3 und auch super zufrieden bin

Huhu!
Wir haben auch einen Peg Perego Pliko 2006 in rot/grau. Ich würd ihn für nix eintauschen, absolut super!! Kann ich nur empfehlen!
LG
Sandra

Überzeugt! Danke! Hab ihn grad gekauft! lg, -->

Huhu!
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen