*einschleich* US in der Frühstschwangerschaft
ab wann hat man bei euch im US was gesehen? Ich war heute bei ES+15 beim FA, weil ich schon seit ES+11 positiv teste ... aber es war nix in der GM zu sehen und deshalb meinte mein FA, er könnte eine erneute Eileiterschwangerschaft (ich hatte 1/08 eine, weswegen ich bei euch hier ausziehen musste) nicht ausschließen.
Hat man denn bei ES+15 schon was bei euch gesehen?
GLG
Tinki
Nein bei ES+15 kann man doch auch noch nichts sehen.
meine Fa sagte erst ab der 5ten Woche fängt an sich die Fruchthöhle zu bilden.
Wie waren denn deine tests heute????
Stärker schon????
Hat der FA dir noch mal Blut abgenommen????
LG Nadja
die werden stärker, aber nur ganz minimal. Ja, er hat mir Blut abgenommen, um 17 Uhr kann ich wegen der Ergebnisse anrufen. Mir macht auch die "eingeblutete Zyste" ein bisschen Angst. Ach, eigentlich hab ich Angst vor allem, ich will nicht schon wieder eine Eileiterschwangerschaft - ich möchte einfach nur ganz normal schwanger sein :-(
Wie gehts dir und deiner Kleinen?
GGGLG
Tinki
ich kann dich ja so gut verstehen.
Aber schau mal wenn du wieder ne Eileiterschwangerschaft haben solltest müßtest du doch mega fett positiv testen oder????
Tust du aber nicht.
Basta
ich hoffe dein HCG Anstieg ist ausreichend für eine SS.
Es hat ja schnell wieder geklappt.
Woher weißt du denn wann dein ES war???
Hast du LH tests gemacht?????
ich meine der kann doch nach dem ersten Zyklus nach der Eileiterss etwas nach hinten verschoben werden sein oder??????
Mir und (hoffentlich) der kleinen geht es gut.
LG Nadja
ich hatte LH-Tests und hab den ES auch ganz deutlich gespürt ... deshalb weiß ich genau, dass heute NMT+1 ist :-/
Weiß nicht wegen hcg, überall steht nur, dass das hcg bei einer Eileiterschwangerschaft zu langsam ansteigt ... von "zu hoch anfangen" steht nirgendwo was ...
GLG
Tinki
*maleinmisch*
Hallo Tinki,
ich habe an NMT+1 getestet,schwaaaach positiv..wirklich schwach,die darauffolgenden Tests waren auch nicht besser.Der eine Woche später war dann wirklich erst positiv.Also mach Dich nicht verrückt,es wird schon eine gesunde Ss sein;o).
Ich drücke Dir die Daumen das alles in Ordnung ist *queeeeeeeeetsch*:THUMBS UP:
Lg,Jessi 11+5
ich war erst später beim Arzt und war gerade mal die Fruchthöhle zu sehen. Ich denka also, dass so früh noch nichts zu sehen sein muss.
Wann hast du denn deinen nächsten termin? Vielleicht sieht es da schon ganz anders aus. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du heuet abend ne positive Nachricht bekommst und das dieses Mal alles gut wird.
LG Meike
freut mich ja total das es wieder geklappt hat [:-} [:-} [:-} bin da jetzt mal überzeugt, dass es eine super SS wird!!!
Drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen für das Ergebnis!!!
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUM :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: BS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ob man da beim US was sieht, weiß ich nicht, da war ich noch nie beim Doc.
LG Miri
ich war auch so zeitig beim Arzt und man konnte auch noch nichts sehen.
Ich denke, daß man erst in einer Woche eine Fruchthöhle erkennen könnte.
Ich war dann wieder bei 5+1 und man konnte tatsache da erst die Fruchthülle erkennen - aber auch nicht sehr groß.
Ich versteh Deine Angst nur zu gut.
Doch leider hilft nichts außer warten und HCG kontrollieren.
Ich wünsche Dir viel, viel Glück, daß diesmal alles anders wird.
Lg
Ivonne
also ich war bei der 1. Schwangerschaft bei SSW 5+1 beim Arzt. Da war die Fruchthöhle 8mm klein.
Diesmal war ich bei 4+1 beim Arzt (weil ich dachte, ich hätte einen Pilz) und die Ärztin hat trotzdem US gemacht, obwohl sie meinte, man könne wahrscheinlich noch NICHTS sehen. Da mein ES aber recht früh war (ZT 10) sah man schon einen 2 mm kleinen schwarzen Punkt (Fruchthöhle).
Ich versteh Deinen Arzt nicht, es ist normal, dass man außer einer gut aufgebauten Schleimhaut noch nichts sehen kann!
Mach Dich nicht verrückt, es wird bestimmt diesmal alles gut gehen :-)
Zur Info: Herr Dr. Warm im Forum US in der SS schreibt immer, dass man so bei 6+0 die Fruchthöhle mit Fruchtanlage sehen kann, ab 6+6 sollte auch der Herzschlag zu sehen sein. Kannst ja auch nochmal bei ihm nachfragen :-)
Ich drücke Dir feste die Daumen :THUMBS UP:
LG Ute
also das Gerät will ich sehen ,daß bei ca. 4+1 etwas einwandfrei erkennt...
Laß Dich mal nicht verrückt machen und versuche Positiv zu denken.Gleich beim ersten ÜZ gleich wieder SS ist doch quasi Polposition!Ich drücke Dir ganz fest die Daumen..und Wünsche Dir in neun Monaten einen gefräßigen kleinen Schreihals!!!
GLG
Anouk
also mein FA hat auch erst viel später was gesehen! und da war er noch nicht sicher ob es überhaupt die frucht ist.
klar könnte es sein, IST es aber nicht! das wäre zu viel an wahrscheinlichkeit!
ggggggglg
Miri
(hatte garnicht gesehen das du hier auch gepostet hast) :KISSING:
nachtrag
bei mir hat er bis zur 6. Woche nur eine Zyste gesehen aber die Test´s waren immer positiv. Erst ab der 7. Woche hat er was gesehen..was ja echt komisch war. Bei den ersten 2. SS hat man in der 5. Woche schon was gesehen.
Versuch dich nicht verrückt zu machen..ich weiss leichter gesagt als getan.
Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen und sag gleich mal bescheid, was der Doc um 17 Uhr gesagt hat.
GLG
Tania
ich war auch noch nie so früh beim Arzt. Als ich bei 6+1 hin war, konnte man auch nur die Fruchthülle sehen - und so schnell wie die Kleinen sich in der ersten Zeit entwickeln, kann rückgerechnet bei 4+1 ja noch gar nichts sein!
Lass dich nicht verrückt machen, sondern warte einfach mal ab! Zwei Eileiter-SS hintereinander ist doch ziemlich unwahrscheinlich! Dein Arzt wollte dich vielleicht vorwarnen, dass noch nichts 100% sicher ist, aber gleich soo schwarz zu sehen, finde ich übertrieben!
Warte mal die nächsten Tage ab und dann kannst du hoffentlich bald eine perfekte SS genießen!
Alles Liebe!
Annie
Also ich hatte 2 Eileiterschwangerschaften eine links und eine rechts. Deswegen kann ich deinen Sorgen und dein Bangen in diesen Tagen sehr genau nachempfinden. Aber bei 4+1 kann man nur sehr selten schon was sehen. Mein Arzt sagte am 4+5/6 wäre es frühestens möglich. Aber, um dir einen positiven Ausblick zu geben. Ich bin jetzt tatsächlich trotzdem in der 12. Woche schwanger! Hatte auch extreme Angst zu Beginn und das Warten viel mir sehr schwer, aber bei 4+5 sah man die Fruchthöhle und ein paar Tage später den Dottersack.
Ich wünsch dir so, dass es bei dir richtig sitzt, aber zur Zeit besteht überhaupt kein Grund zur Besorgnis. Wie hoch ist denn der HCG-Wert? Das ist auch wichtig, bzw. der Anstieg dessen ist ausschlagebend.
Alles Gute, Deine Kilal
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen