*einschleich* Puschelns Maddox ist da!
vielleicht kennen mich ein paar von euch noch. Ich war im Januar auch hier, musste aber wegen einer EL-Schwangerschaft wieder ausziehen.
Jedenfalls hatte ich Miri versprochen, euch zu informieren, wenn der Kleine da ist.
Und: ER IST ENDLICH DA!
Maddox ist 56 cm groß und wiegt 4050 g.
:-)
GLG,
Tinki
Juhuu!ENdlich!!Herzlichen Glückwunsch ;o),und alles gute!!!!Lg>>>>
*einschleich* von mir alles alles gute zur geburt und eine schöne kennlernzeit! lg
Wusst ich's doch: ein Sonntagskind!!!
Gut gemacht, Miri!
Danke fuer die Nachricht, Tinki!
Herzlichst. Isa
Wie schön! Da hat der Wehencocktail funktioniert, was? Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann, lg Fee
Herzlich Willkommen kleiner Maddox.Alles Liebe für Mama und dem kleinen.LG Wurmel+Fabian
Wow! super! Herzlichen Glückwunsch! lg dani
Super! Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir! LG, Kerstin.
WOW!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kennlernzeit wünscht =>
Da war der Cochtail wohl ein voller Erfolg! Herlichen Glückwunsch!
wie schöön Alles Gute!!!!
Schööön... herzlichen Glückwunsch ihr nun doch zum Sohnemann :-) LG Sandra
Wie schön, sie hats geschafft !!! Herzlichen Glückwunsch !
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :-)) LG Mietz
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. GLG-->
herzlichen glückwunsch, endlich hast du es geschafft! eine schöne zeit eurer familiy
Herzlichen Glückwunsch...war sie doch schneller...
Puschlige Grüße und ganz herzlichen Glückwunsch, Verena
*einschleich* Puschelns Maddox ist da!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sohnemann.
Und ich wünsche Euch jetzt ne schöne Kuschelzeit.
LG Petra :KISSING:
Schön! Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch zur Geburt! Da kann sie ja doch ihren Geburtstag mit Baby im Arm feiern!! GLG
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen kleiner/großer Maddox!
Oh wie schööööööööööööön!!!:-)
das freut mich aber ganz dolle:-)Ganz herzlichen Glückwunsch an die Frischgebackene Bubenmama! :IN LOVE:
Maddox ist auch ein toller Name...
Dir drück ich die Daumen, dass du dieses Wunder vielleicht auch bald noch erleben darfst, denke oft an dich...
gglg, emi mit Henry inside 20+6
Sie hat es also geschafft.Herzlichen Glückwunsch und LG->
Glückwunsch zum Riesenbaby!!!! ;-)))
Jipppppiiiii :-) Herzlichen Glückwunsch und doch nicht 5 kg ;-I)
und das ist so cool, weil ich wollte, dass sie piept *lol*
LG Schäfchen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen