Suchen Menü

*einschleich* Priori SPS

Hallo zusammen,
hat hier jemand den Priori SPS? Man hört ja sonst immer nur vom Priori XP. Der genaue Unterschied ist mir auch nicht klar (außer im Preis, der SPS kostet im Schlecker Online Shop nur 129 ?).
Danke für Eure Antworten.
LG
Maike mit Liv und Lia, die einen neuen Sitz braucht
Bisherige Antworten

*einschleich* Priori SPS

hallo maike,
wir haben auch den priori sps. ist schon eine weile her, dass wir den gekauft haben, ich meine mich aber zu erinnern, dass einer der unterschiede war, dass sich beim priori die schultergurte leichter verstellen lassen. ist nicht so ein rumgefummel. von der sicherheit sind beide meines wissens gleich.
glg andrea
Lilypie Zweiter Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*einschleich* Priori SPS

huhu maike,
beim SPS gibt es diesen "bügel" unten am sitz nicht, mit dem man den autogurt richtig festspannt - weiß grad nicht, wie ich das erklären soll.... schau dir die sitze mal an und die siehst, dass der XP eben so einen kleinen schieber hat und der SPS hat den nicht.
ich glaube, das ist der einzige unterschied (vom preis mal abgesehen) - grundsätzlich tun die sich sicher nix.
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 die im XP sitzt ;)

*einschleich* Priori SPS

Hallo Maike!
Zuerst kam der SPS auf den Markt und später dann der XP. Der XP ist insofern neuer und berücksichtigt noch mehr Sicherheitsaspekte - ob er besser ist, weiß ich allerdings nicht genau. Das erklärt im übrigen auch den Preisunterschied und warum man den SPS bereits beim Schlecker kaufen kann.
LG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen