*einschleich*Nachricht von tinkerbär, die jetzt endlich zuhause ist mit Noah...
wie schon im Betreff, Alex und ihr kleiner Noah sind heute endlich nachhause gekommen, eigentlich schon gestern aber es lief leider anders als geplant.
Die Geburt war zwar kurz, aber alles ist gut gelaufen. Noah gings auch gut. Hab mit Alex telefoniert und sie sagte mir das es am Dienstag nachhause geht.
Dann bekam ich am Montag mittag eine SMS das Noah auf die Intensiv muss und sie sich meldet. ihr könnt euch vorstellen wie ich den ganzen Nachmittag aufs Handy gestiert habe und mich gefragt habe was passiert ist, hab mir Sorgen gemacht. ich habe mir echt sorgen gemacht. Gegen 19 Uhr bekam ich dann die Nachricht, dass Noah bei der U2 eine zu niedrige Herzfrequenz hatte, bei der Kontrolle danach auch:-( er kam darauf hin sofort in die Intensiv der arme Kerl. wurde aber noch am selben Tag wieder auf die normale Station verlegt. Alex war natürlich fix und fertig. Sie schrieb aber zum Glück dazu das es ihm gut geht. er wurde überwacht und bekam AB, hat sich wohl einen Infekt eingefangen. der arme Kerl grad mal ein paar Tage alt; wie schon geschrieben, alex gings dementsprechend, ihr wißt ja die Angst, die Hormone und dann noch der Milcheinschuß, ihre Nacht war wohl grauenhaft. am nä. Tag war bei der Untersuchung zum Glück alles unauffällig. sie meinte wenn die blutwerte und das ekg auch OK sind wird das AB abgesetzt. ich natürlich wieder ganz fest am Daumendrücken gewesen! Noahs Herzfrequenz lag bei 80-90 normal ist 120-140.
Noahs Frequenz scheint wohl einfach niedriger zu sein.
Heute kam dann die Nachricht, das der Zugang entfernt wurde und die Elektroden dann ebenfalls wegkommen und sie entlassen werden!!Endlich. Und die Nacht war super, beide haben gut geschlafen![:-}
So nun hoffe ich das beide gut daheim angekommen sind und den Zauber des Anfangs nun endlich genießen können!! Ich wünsche der ganzen Familie alles alles Liebe!
Alex ich drück euch feste!!:KISSING:
So ich hoffe ich hab jetzt vor lauter Aufregung der letzten Tage alles geschrieben, nichts vergessen oder durcheinander gebracht, aber Alex wird sich bestimmt auch bei euch melden, wenn es ihre Zeit zulässt;-)
Liebe Grüsse Beate
Ach mensch... bloß gut :o)
Hallo Beate,
vielen Dank für deine Info...
Dann wünsche ich den beiden mal eine schöne Zeit zu Hause im Nest!!!!
Bloß gut das der kleine Fit ist und sich alles als Fehlalarm ausgwiesen hat. :THUMBS UP:
LG und viele Grüße an Alex!!
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen