Suchen Menü

*einschleich* Mr. Storch - kennt jemand die SSTs???

Hallo Mädels,
nachdem ich am 27.1. wegen Eileiterschwangerschaft hier ausziehen musste, habe ich heute im 1. neuen ÜZ bei ES+10 getestet, weil mein typisches ES+8-PMS nicht aufgetaucht ist. Mit nem 10er von Mr. Storch. Zuerst hab ich nichts gesehen und den Test in den Müll geworfen, jetzt (nach 2 Stunden) hab ich ihn wieder rausgekruschtelt - und siehe da: Ne hell-lilane Linie. Ganz zart, aber da.
Ist das jetzt eine Verdunstungs- oder eine Positivlinie???
Kennt ihr euch mit Mr. Storch-Tests aus?
Mann, wäre das cool ...
GGGGLG
Tinki
Bisherige Antworten

Hallo,

also der Name (die Marke) sagt mir garnichts:-X ,und nach 2 Stunden würde ich denken es ist eine Verdunstungslinie.Also ich würde den Test nicht mehr überbewerten.Versuche es doch einfach mit einem anderen.DM und Schlecker bieten auch schon gute für rund 3,60€ an.Die sind von Pregnatest.

Lg,Jessi

Hallo, ich drück dir fest die Daumen... kann mir schon vorstellen dass das ne leicht positive Linie ist, ich meine auch dass Verdunstungslinien grau sind?!?Ich hab bei meinen Kindern auch bei ESplus 10 schon ganz leicht mit den 10er Tests positiv getestet. Mr. Storch sagt mir aber auch nix, sind dass diese Labortests die man bei Ebay bestellen kann?
Viel viel Glück, Danni

hallo Tinki
Ich kenne mich zwar mit den Test nicht aus wünsche dir aber alles Gute.
LG Nadja

Hallo,
die Tests kenne ich nicht. Aber bei Schlecke git es für 8 oder 9€ einen super Test. Irgendwas mit ...Blue...
Von Verdunstungslinien habe ich noch nie was gehört.
Hol Dir lieber einen guten neuen Test!
Viel Erfolg!!
Ich drück Dir die Daumen!
Jasmin

hallo,
ich halte nix von den 10-er tests habe hier aber noch 3 x 25-er tests liegen 8-) einen hab ich verschenkt.... von mr.storch.
ich habe in einer vorherigen schwangerschaft auch schon mal einen test nach 1 minute wütend entsorgt und 20 minuten später total ungläubig auf den positiven test gestarrt. leider hatte die damals nicht gehalten, aber die FG war erst 8. woche.
ich glaube du hast einen tag zu früh getestet warte bis es+14 und dann hau rein!
gruß
jeannine

Winke winke Tinki.... :o)

ALso ich hab die LH Test und die SST von Mr. STorch gehabt und die haben bei super funktioniert!!!!! :THUMBS UP:
Mach morgen früh gleich nochmal ein Test.. .hast doch bestimmt ne ganze Menge zu Hause rumliegen oder??? ;-)
GGGGLG und ich drück Dir gaaaaaaaaazzzzzzz fest die Daumen!!!!!!! :KISSING: :KISSING:

Hey Tinki,
hoffe dir geht es gut!! Freut mich das du vielleicht wieder schwanger bist :-) :-) :-) :-) [:-} [:-} [:-}
Den Test kenn ich leider nicht... aber mach doch morgen einfach noch einen anderen...
LG Miri die hofft bald wieder was von dir zu hören.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen