*einschleich* Mr. Storch - kennt jemand die SSTs???
nachdem ich am 27.1. wegen Eileiterschwangerschaft hier ausziehen musste, habe ich heute im 1. neuen ÜZ bei ES+10 getestet, weil mein typisches ES+8-PMS nicht aufgetaucht ist. Mit nem 10er von Mr. Storch. Zuerst hab ich nichts gesehen und den Test in den Müll geworfen, jetzt (nach 2 Stunden) hab ich ihn wieder rausgekruschtelt - und siehe da: Ne hell-lilane Linie. Ganz zart, aber da.
Ist das jetzt eine Verdunstungs- oder eine Positivlinie???
Kennt ihr euch mit Mr. Storch-Tests aus?
Mann, wäre das cool ...
GGGGLG
Tinki
Hallo,
also der Name (die Marke) sagt mir garnichts:-X ,und nach 2 Stunden würde ich denken es ist eine Verdunstungslinie.Also ich würde den Test nicht mehr überbewerten.Versuche es doch einfach mit einem anderen.DM und Schlecker bieten auch schon gute für rund 3,60€ an.Die sind von Pregnatest.
Lg,Jessi
Viel viel Glück, Danni
Ich kenne mich zwar mit den Test nicht aus wünsche dir aber alles Gute.
LG Nadja
die Tests kenne ich nicht. Aber bei Schlecke git es für 8 oder 9€ einen super Test. Irgendwas mit ...Blue...
Von Verdunstungslinien habe ich noch nie was gehört.
Hol Dir lieber einen guten neuen Test!
Viel Erfolg!!
Ich drück Dir die Daumen!
Jasmin
ich halte nix von den 10-er tests habe hier aber noch 3 x 25-er tests liegen 8-) einen hab ich verschenkt.... von mr.storch.
ich habe in einer vorherigen schwangerschaft auch schon mal einen test nach 1 minute wütend entsorgt und 20 minuten später total ungläubig auf den positiven test gestarrt. leider hatte die damals nicht gehalten, aber die FG war erst 8. woche.
ich glaube du hast einen tag zu früh getestet warte bis es+14 und dann hau rein!
gruß
jeannine
Winke winke Tinki.... :o)
Mach morgen früh gleich nochmal ein Test.. .hast doch bestimmt ne ganze Menge zu Hause rumliegen oder??? ;-)
GGGGLG und ich drück Dir gaaaaaaaaazzzzzzz fest die Daumen!!!!!!! :KISSING: :KISSING:
hoffe dir geht es gut!! Freut mich das du vielleicht wieder schwanger bist :-) :-) :-) :-) [:-} [:-} [:-}
Den Test kenn ich leider nicht... aber mach doch morgen einfach noch einen anderen...
LG Miri die hofft bald wieder was von dir zu hören.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen