Suchen Menü

*einschleich* Knacksen im Bauch

Hallo Mädels,
ich komme aus dem ET-Forum Sep/Okt, mein ET ist der 22.09., ich kugele Euch also so langsam hinterher ;-)
Habe den Tipp bekommen, daß hier neulich mal jemand über Knacksen im Bauch berichtet hat. Ich habe das auch und frage mich wirklich, was das ist (mir ist auch eingefallen, daß ich das schon bei meinem Großen hatte, kann also nichts Schlimmes sein, aber merkwürdig ist es irgendwie schon). Vielleicht kann mich ja jemand aufklären???
Danke und für Euch alles Gute mit den Zwergen, bzw. für die, die es noch vor sich haben, einen entspannten Endspurt und eine schöne Geburt,
LG, Melanie (34.SSW u. Niklas 4 J.)
Bisherige Antworten

auch *einschleich*

Hallo Melanie, also ich hatte das in der SS auch in den letzten Wochen. Ich war mir völlig sicher, daß das wenn sich der Kleine bewegt, manchmal die Gelenke sind. So hörte sich das halt an. Und er hat das auch heute hie und da. Hab mir da nie groß Gedanken gemacht, im Gegenteil ich musste immer schmunzeln, wenn ich so einen stillen Moment erhaschen konnte und mein Kind schon so nah hören konnte. LG Mimi mit Andreas *11.01.06

Re: auch *einschleich*

Hi Mimi, danke für Deine AW. Hmm, Niklas Gelenke (der Große) knacken nie, ich hab mir auch keine Sorgen deshalb gemacht. Es ist halt nur irgendwie seltsam und ich wüßte einfach gerne was es ist. Ich hoffe, ich denke dran am MO bei der nä. VU bei der FÄ mal zu fragen ... LG, Melanie

hallo Melanie, die Gelenke meiner Großen haben auch nie geknackt ;-)))

Ist ja echt witzig, da bin ich ja mal gespannt, wenn er "geschlüpft" ist ;-) Lg, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen