Suchen Menü

*einschleich* Guter Geschwisterwagen gesucht!

Hallo,
hab mich mal aus den November-Dezember-2004- und ET September-Oktober-2006-Foren hier eingeschlichen. Bin auf der Suche nach einem guten Geschwisterwagen. Ich gehe ja viel zu Fuß in die Stadt (ca. 20 min Weg) und solange läuft Kiara (geb. 30.11.2004) definitiv nicht allein. Wären ja 20 min hin + Stadt + 20 min zurück... Manchmal sind wir 2 - 3 h unterwegs. Und da wir hier überall so hohe Bordsteine haben und wir ja auch genau in den Winter reinkommen, ist das Kiddy-Board sicher nicht so praktisch. Wie dem auch sei... Hatten einen von Babywelt, den ich wieder zurückgeben werde, da Kiara da gar nicht mehr richtig reinpasst, obwohl er angeblich für eine Größe von 96 cm ausgelegt ist (Kiara ist nur 86 - 87 cm groß).
Hat denn von Euch jemand Erfahrung mit einem Geschwisterwagen bzw. kann einen empfehlen? Werde hier auch nochmal die Läden abklappern, aber so groß ist das Angebot nicht. Hatte schon geguckt...
LG, Jana mit Kiara und Stöpselchen (36. SSW)
Bisherige Antworten

Re: *einschleich* Guter Geschwisterwagen gesucht!

Hallo,
ich hatte mir damals einen von Rotalis gekauft. Der hat seinen Sitz in der Schweiz, daher findest du ihn im Netz mit ch hinten an. Ich fand ihn klasse. Wendig, gelenkig, bequem, klein machend im Auto und optisch noch ansprechend. Würde ich mir immer wieder kaufen. Gibts auch immer mal bei Ebay.
Gruß Diana

Und welchen davon?
- Rotalis Geschwisterwagen
- ABC Design Tandem
- ABC Design Tandem Air
Nehmen sich preislich ja nicht so viel...
LG, Jana

Hallo,
wir hatten den Rotalis Geschwisterwagen.
Gruß Diana

Hallo,
meine beiden sind 13 Monate auseinander. Wir haben uns damals den TFK Twinner Twister entschieden. Ist ein Wagen nebeneinander - aber nur 78cm breit. Man kommt durch jede Kasse, Bahn usw.
Ich kann den Wagen sehr empfehlen.
Liebe Grüße
Andrea
P.S. In meinem Profil siehst Du den Wagen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen