Suchen Menü

*einschleich* Guter Geschwisterwagen gesucht!

Hallo,
hab mich mal aus den November-Dezember-2004- und ET September-Oktober-2006-Foren hier eingeschlichen. Bin auf der Suche nach einem guten Geschwisterwagen. Ich gehe ja viel zu Fuß in die Stadt (ca. 20 min Weg) und solange läuft Kiara (geb. 30.11.2004) definitiv nicht allein. Wären ja 20 min hin + Stadt + 20 min zurück... Manchmal sind wir 2 - 3 h unterwegs. Und da wir hier überall so hohe Bordsteine haben und wir ja auch genau in den Winter reinkommen, ist das Kiddy-Board sicher nicht so praktisch. Wie dem auch sei... Hatten einen von Babywelt, den ich wieder zurückgeben werde, da Kiara da gar nicht mehr richtig reinpasst, obwohl er angeblich für eine Größe von 96 cm ausgelegt ist (Kiara ist nur 86 - 87 cm groß).
Hat denn von Euch jemand Erfahrung mit einem Geschwisterwagen bzw. kann einen empfehlen? Werde hier auch nochmal die Läden abklappern, aber so groß ist das Angebot nicht. Hatte schon geguckt...
LG, Jana mit Kiara und Stöpselchen (36. SSW)
Bisherige Antworten

Re: *einschleich* Guter Geschwisterwagen gesucht!

HARTAN;OHNE FRAGE
LG MANDY UND RENÉE JOSEPHINE 6WOCHEN

Hi,
Babywelt :-)...
LG Bianca

habt ihr den oregon tandem? kiara passt da vorn kaum rein. angeblich ist der für eine größe bis zu 96 cm, aber sie ist nur 86 cm groß und kann schon nicht mehr unters sonnenverdeck und die lehne endet am hals...
wie passt das bei euch?
lg, jana

Hi,
wir haben den Tandem Alu.
Benny ist jetzt 86 cm, passt noch gut.
LG Bianca

Phil and Teds :-)) LG Nicole

Hi,
wir haben den Tandem Alu.
Benny ist jetzt 86 cm, passt noch gut.
LG Bianca

hallo jana,
wir haben den quinny 4XL plus mit zusatzsitz. der wird
allerdings nicht mehr gebaut/hergestellt. bei ebay bekommt
man aber noch welche. mein großer wird im oktober zwei
jahre alt, meine kleine ist jetzt 2 monate alt. man kann
den sitz des großen kindes nur leider nicht verstellen.
mein großer findet den wagen aber super. das teil ist super
gefedert und läßt sich leicht schieben. auch ich bin von
dem wagen begeistert. werde wegen dem wagen auch häufig auf
der straße angesprochen.
lg
steffi

hi, ich schwöre ja auf meinen Ami-Kiwa, vorne kann das BAby rein und hinten kann das grössere Kind stehen oder auch auf der kleinen Sitzbank sitzen. Der heisst Sit 'n Stand und gibts bei ebaz...dort werde ich meinen auch im OKT verkaufen....
Steph
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen