*einschleich* Guter Geschwisterwagen gesucht!
hab mich mal aus den November-Dezember-2004- und ET September-Oktober-2006-Foren hier eingeschlichen. Bin auf der Suche nach einem guten Geschwisterwagen. Ich gehe ja viel zu Fuß in die Stadt (ca. 20 min Weg) und solange läuft Kiara (geb. 30.11.2004) definitiv nicht allein. Wären ja 20 min hin + Stadt + 20 min zurück... Manchmal sind wir 2 - 3 h unterwegs. Und da wir hier überall so hohe Bordsteine haben und wir ja auch genau in den Winter reinkommen, ist das Kiddy-Board sicher nicht so praktisch. Wie dem auch sei... Hatten einen von Babywelt, den ich wieder zurückgeben werde, da Kiara da gar nicht mehr richtig reinpasst, obwohl er angeblich für eine Größe von 96 cm ausgelegt ist (Kiara ist nur 86 - 87 cm groß).
Hat denn von Euch jemand Erfahrung mit einem Geschwisterwagen bzw. kann einen empfehlen? Werde hier auch nochmal die Läden abklappern, aber so groß ist das Angebot nicht. Hatte schon geguckt...
LG, Jana mit Kiara und Stöpselchen (36. SSW)
Re: *einschleich* Guter Geschwisterwagen gesucht!
Ich denke, bevor ich jetzt nochmal etwas bestelle, schaue ich mich erst einmal um. Am Sonntag ist hier in der Nähe ein großer Flohmarkt, vielleicht findet sich da ja was günstiges. Wie ist der denn der ABC Jogger?
LG, Jana
war die tragetasche passend zum wagen oder irgendeine?
lg, jana
lg, jana
Der andere Vorteil ist das du das Baby sehen kannst da es in deine richtung liegt,Kiara aber auf den Blick nach vorne nicht verzichten muss.Einziges Manko,man kann im Geschwistermodus keinen Dreamy als Schale nutzen,müsste sich also eine Softtasche einer anderen Firma dazu holen.Aber das merkt man ja gar nicht.
LG Bianca
Wir hatten auch mal den Quinny Tandem (wird nicht mehr hergestellt), der war fast baugleich, ist aber leider beim Flug kaputt gegangen.
Kiddy-Board funktioniert bei uns mäßig, da wird gerne mal während der Fahrt abgesprungen... Außerdem stehst du blöd da, wenn Kind partout nicht laufen will. Dann musst du das Große tragen, im Doppel-Kiwa schnallst du es dann einfach an.
Gruß
sabinerin mit Otto *22.8.2004 und Emma *19.1.2006
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen