Suchen Menü

*einschleich* - Erinnerung: Shoo-Shoos-Sammelbest.

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte nur nochmal kurz an den Bestellannahme-Schluß am 30.09. - also Samstag - erinnern.
Wer noch nicht bestellt hat und welche möchte, schickt mir bitte ne Mail.
LG
Petra + Susanna
Bisherige Antworten

Re: *einschleich* - Erinnerung: Shoo-Shoos-Sammelbest.

danke für die erinnerung, mail kommt heute abend! sorry dass es so lange gedauert hat! lg maria

Hallo Petra,
was sind denn Shoo-Shoos?
LG, Nadine und Caroline *18.02.2006

Hallo Nadine,
Shoo-Shoos sind Krabbelpuschen aus Leder. schau mal unter shoo-shoos. und das übliche dahinter. Da findest Du einige Modelle. Wenn Du weitere Fragen haben solltest, schicke ich Dir gern per Mail weiter Infos. Ich brauche dann nur Deine Email-Adresse.
LG
Petra + Susanna

Hallo Petra,
habe die Seite gefunden. Es stehen nur leider keine Preise dabei. Kannst Du mir sagen, wie teuer die Schuhe sein sollen. Bei uns in der Nähe gibt es einen Laden, da verkaufen sie diese Lederschuhe für ca. 12,90 EUR (Ist das günstig??? Kenne mich damit leider nicht aus).
LG und DANKE
Nadine

Hallo Nadine,
viel günstiger ist es bei mir auch nicht, da ja noch Versandkosten zu Euch dazukommen. Wenn es die Original-Shoo-Shoos sind, dann kaufe sie in dem Laden. Ich bin da auch nicht böse drüber. ;o)))
Normal kosten die Shoo-Shoos übrigens meistens mindestens das Doppelte.
LG
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen