*einschleich* Bei 6+5 und nur eine Fruchtblase zu sehen - Eckenhocker???
muss mich mal einschleichen aus dem März-April09-Forum.
War heute wegen roten Blutungen bei der FÄ. Auf dem US war eine Fruchthöhle von 11mm zu sehen, aber leider ohne eindeutig erkennbaren Inhalt. Lediglich etwas kleines, helles und verschwommenes war zu sehen, was aber nicht eindeutig definierbar war.
Nun meinte meine FÄ, dass die Blutungen wohl stärker werden würden und sich mein Körper auf eine FG vorbereitet, weil diese SS gestört sei.
Die Blutungen sind hellrot bis dunkelrot und eigentlich nur beim Abwischen, dann ungefähr 2-3 Mal hintereinander. Danach ist meist 2-3 Stunden nichts und dann fängt es wieder an. Laut Mutterpass-Eintragung stammen sie aus der Gebärmutter.
Die Blutungen jetzt mal ausgenommen, könnte ich denn trotzdem noch die Chance haben, dass ich z.B. einen Eckenhocker habe, der sich (noch) nicht zeigen will? Bin definitiv heute zwischen 6+5 und 7+0, weiter kann nicht sein.
Habe ja eine letzte Chance für nächste Woche Dienstag bekommen, wenn dann kein Embryo eindeutig sichtbar ist, dann muss ich zur AS smiley.
Habe leider weder etwas gegen die Blutungen bekommen, noch wurde Blut abgenommen, um den HCG-Wert zu prüfen. Ich "darf" mich jetzt 8 Tage mit meinen Sorgen durchschlagen smiley((
Vielleicht hat ja jemand ähnliches durchmachen müssen und kann mir wieder ein kleines bisschen Mut machen?!? Weiß nicht, wie ich die folgenden 8 Tage Ungewissheit überstehen soll smiley.
Traurige Grüße
Sabrina
bei mir war es auch so. Lt. Arzt Diagnose Windei.
ABER 4 Tage später war die kleine Maus zu sehen.
Leider hat Dein Arzt recht. Die Blutungen sollten nicht stärker werden.
Ich weiß, wie das ist, allein dazustehen und die Zeit verstreicht einfach nicht.
Wenn Du unruhig wirst, geh einfach früher zum Arzt.
Ich wünsche Dir alles Gute
LG
Ivonne
wegen der Blutungen allein kann ich sagen, dass ich in dieser SS ab der 6. bis zur 13. Woche ständig starke Blutungen hatte, die allerdings von Hämatomen in der Gebärmutter kamen. Jetzt bin ich in der 33. SSW angelangt.
Bei mir war aber in der 6. Woche bereits der Herzschlag zu sehen.
Generell kann es in diesem frühen Stadium immer gut oder schlecht ausgehen.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass bei Dir alles gut geht.
Was die nächsten Tage der Ungewissheit angeht, versuch das Internet wegzulassen, schone Dich, wo es geht, und versuche positiv zu denken. Du kannst die Natur nicht aufhalten, auch wenn man es nicht wahrhaben will.
LG Niam
lg miri
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen