Suchen Menü

*einschleich*

Hallo meine "alten Leidensgenossinnen",

nachdem ich es fast aufgeben wollte, weil bis dato kein ES in Sicht gewesen ist, bin ich heute schon wieder optimistischer. Meine Temp ist heute morgen auf 36,3°C gefallen und ein LH- Test hat schon eine leichte rosa Linie angezeigt.[:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO:

Könnt ihr mir die Daumen drücken, dass mein ES doch noch kommt (heute bin ich bei ZT 20) und es vielleicht bald wieder klappt?

Das mit der FG macht mich noch total fertig, vor allem weil viele denken, man hätte eine ansteckende Krankheit und wird daher gemieden. Versteh ich nicht!!!:DEVIL:

Louisa wird immer in unserem Herzen sein, aber wie manche Leute damit umgehen, ist mir sowas von unklar:-| :-| :-|

Schön mal wieder bei euch reingeschaut zu haben. Lese ja immer mal mit und schau mir eure tollen Bauchbilder an.

Seid alle lieb gedrückt.

Sandra:KISSING:

Bisherige Antworten

Drück Dir die Daumen...

Hi Sandra,
wünsch Dir alles Gute für diesen Zyklus! Wichtig ist doch, wie Du damit umgehen kannst.
Wenn Du Dich für eine neue SS bereit fühlst, wird es auch bald wieder klappen, Du wirst sehen.
LG Niam

meine Daumen hast du!

Hallo Sandra!
Ich drück dir gaaaaaaaanz fest die Daumen!!!!
GLG
Frauke :BRAVO:

Von mir hast Du auch alle verfügbaren Daumen-LG---`>

*einschleich*

Hallo Sandra!
ich drücke dir beide Daumen, dass es bald wieder klappt.
Komisch, dass du gemieden wirst. Vielleicht wissen die anderen einfach nicht, wie sie mit dir umgehen sollen bzw. was sie sagen sollen - aber meiden ist da ja auch keine nette Lösung! Ignorier sie einfach!
VIEL GLÜCK!!!
Annie

*einschleich*

@all,

ich danke euch allen für eure lieben Worte und hoffe jetzt ganz inständig, dass eure Zauberdaumen ein kleines Wunder bewirken.:THUMBS UP:

Ich drück euch alle.

Sandra:KISSING:

*einschleich*

Hallo Sandra,

ach weißt Du..ich denke nicht das man als ansteckende Krankheit sieht,nur (ich rede jetzt mal von mir) denke ich das vll. nicht jede Frau weiß, wie man damit umgehen soll bzw. was man sagen soll.Es ist immer schwierig in solch einer Situation das richtige zu sagen,zumal wenn man selber schwanger ist.Verstehst Du?

ich drücke Dir natürlich auch alle Daumen die wir haben;o)..*queeeeeeeeeeeetsch*

Lg,Jessi

meine Daumen sind gedrückt! LG Dani

*einschleich*

Hallo Sandra,
schön von dir zu lesen :-) ICh drück dir gannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz fest die DAumen
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS
UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
hoffe die reichen ;-)
Und diese gemieden werden von anderen kenn ich zu gut von meiner FG.... denk dir nichts.... die wissen einfach nicht wie sie damit umgehen sollen.
lg miri die immer noch ganz fest drückt :-)

*einschleich*

Hallo Sandra,
schön von Dir zu lesen...
Klar drück ich dir die Daumen....
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Diesemal klappt es bestimmt...
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
siehst du immer noch gedrückt... ;-)
Alles Gute!!!
GGGLG Sandra

*einschleich*

Hallo Sandra,
schön wieder von dir zu hören. Klar drücke ich meine Daumen. Keine Frage.
Sag Bescheid, wenn es geklappt hat. Wir sind ja nicht neugierig :-D
GLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen