Suchen Menü

*eingeschlichen aus Nachbarforum* Könnt ihr mal bitte gucken...

Hallo Ihr Lieben,

das blöde Quali hat wohl meinen Beitrag von heute morgen gelöscht, grrr.... Deshalb noch mal mit neutralem Betreff.

Ich bin aus dem Forum Jan/Feb 2008 und habe eine Bitte:

Könntet Ihr wohl bitte für meinen kleinen Hasen voten? Unser örtlicher Mineralwasserhersteller hat einen Fotowettbewerb gestartet und sucht für seine Werbekampagne 2010 Gesichter. Und ich finde, da sollten auch Bad Harzburger gewinnen. Und weil ich als Mutter da mein Kind perfekt für finde (jaaaa, tooootal objektiv gesehen ich weiss...), bitte ich um eure Stimmen. Der Wettbewerb läuft schon länger, da ist das Stimmen aufholen schwierig...

Ihr könnt auch was Schönes gewinnen! Pro Tag ist nur einmal die Stimmabgabe möglich.

Hier müsstet ihr direkt hinkommen:

http://www.bad-harzburger.de/gesicht_galerie.php?page=5&c=1&s=name

Das ist die alphabetische Sortierung in der Kategorie „Die Frischen“ Alter 0-12 Jahre, kann natürlich sein, dass Felix Benjamin weiter nach hinten rutscht, dann bitte vorblättern. Er trinkt aus einem Glas, vor ihm sthet eine blaue Sigg Flasche.

Oder auch so:

www.bad-harzburger.de

Auf der Startseite dann den Button „Wir suchen dich...“ anwählen, in die Galerie und in der Kategorie „Die Frischen“ alphabetisch bis F vorblättern. Zur Zeit erscheint Felix auch noch direkt auf der ersten Seite, weil neu eingestellt. Da wird er aber sicher bald runterrutschen.

Das ist gaaaanz lieb von euch! DANKE!

Liebe Grüße,

Corny

P.S.: Falls ihr noch mögt, in der Kategorie „Die Vitalen“ 50+ für Ursula-Kirsten stimmen, zur Zeit Platz 3. Ist ne ganz liebe Bekannte von mir!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen