Suchen Menü

*eingeschlichen aus Nachbarforum* Habe einen Columbia-Schneeanzug über (ca. Gr. 80-86)

Hallo an alle,

ich habe bei ebay einen Columbia Schneeanzug ersteigert in Gr.2T, der aber leider eher klein ausfällt.

Wir haben für Felix genau den gleichen Schneeanzug schon im letzten Winter gehabt und bis jetzt benutzt, aber der wird an den Beinen jetzt etwas kurz (also eigentlich passt er nochgut, aber die Beine schieben sich leicht über die Stiefel hoch). Der war so super, dass ich nochmal einen gekauft in der vermeintlich nächsten Größe, aber der ist nur genau so gross wie unser jetzt.

Für die etwas zarteren von euch wäre das vielleicht noch was? Felix ist jetzt 86 cm gross.

Ist 2tlg., eine Latzhose (Rücken bis ganz oben), im Schritt im Reissverschluss zu öffnen, und eine Jacke. Innen mit Fleece gefüttert. Ist insgesamt nicht so dick, darum kann man die Kids auch nich gut im Autositz anschnallen. War aber immer schön warm, Felix war selbst nach Stunden draussen nie kalt. Ich finde 2-Teiler echt am besten.

Falls ihn keiner will, setze ich ihn wieder bei ebay rein. Vermutlich haben die meisten ja was, aber ich dachte ich frage euch erstmal. Der Neupreis müssten 90 € gewesen sein, dass hat unser auch gekostet. Habe keine Flecken oder Löcher entdeckt.

Falls Ihr Interesse habt, bitte melden.

Bilder:

LG, Corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen