Suchen Menü

@ einfallslose, Kristina!

Hey Du!
Wollte mal hören , ob Du gestern noch beim Arzt warst. Und ob mit Bauchzwerg alles ok ist??
Du hattest doch so undefinierbare Bauchweh, ne?
Meld dich mal!
GGLG Nadine, die hofft, das es Dir und Baby gut geht!
Bisherige Antworten

Re: @ einfallslose, Kristina!

Hi Suesse, ja also ich hab gestern noch Magnesium und Folensaeure genommen und meine Beine hoch gelegt. es ging mir dann gleich besser. Aven war bis um 21 Uhr nicht da, weil mein Dad ihn "nur mal kurz" mit nehmen wollte und dann so lange blieb. hab mich natuerlich tierisch aufgeregt, weil dann ahtte ich erstmal den Stress schnell Windeln zu wechseln, fuettern usw. Das schlafen bringen war eine Qual, er wollte dann mit mir ins Bett aber dafuer hat er schoen durch geschlafen, weil er tod muede war. Aber naja...nochmal passiert das nicht. Bin immer noch etwas sauer. Ich denke die Bauchschmerzen kommen wirklich von dem derzeitigen Stress. Heute muss ich mir wieder Gedanken machen wie ich oder jemand Aven abholen kann, da ich hier kein Auto habe und keiner Zeit hat :( Nur Stress hier!!! naja wie auch immer...ich muss mal ein bisschen kuerzer tretten, war glaube ich in letzter Zeit alles zu viel fuer mich. 8 Stunden arbeiten, danach noch Kind und nebenbei Waesche und Probleme in der Ehe. Weisst ja ;)
Aber es wird schon wieder...werd jetzt mehr auf mich achten und ich bekomme ja naechste Woche Besuch aus Dtd (Nicos Eltern wollen kommen) und da bleibt Aven dann auch zu Hause und ich natuerlich auch ;)
Ansonsten hast du msn? dann koennen wir ja auch mal chatten. LG und ein bussi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen