Suchen Menü

... eine Samstagnacht...

Hallo Mädels,

gestern hab ich noch begeistert vom Tag ohne Weinen berichtet. Um 1:40 Uhr hatte Kornelius wieder einen PseudoKrupp-Anfall. Zum Glück bin ich ja darin schon geübt... Zäpfchen rein, Pariboy rausholen, NaCl rein, Adrenalin rein, und brummen lassen. Kopfteil schrägstellen - weiterschlafen... Zumindest der Lütte. Ich war hellwach. Hab ja seit ein paar Tagen auch einen Kratzehals - die Viren haben sich wohl dann gleich bei Kornelius Kehlkopf breitgemacht. Heute morgen haben wir auch wieder inhaliert und mein Mann ist mit allen Dreien gerade mal raus und will evt. zu den Freunden (Mc Donalds) mit den Kindern essen gehen. Kann mich gar nicht entsinnen, wann ich das letzte Mal ganz allein in der Wohnung war... ;-)

Eigentlich könnte ich ja echt eine Mütze Schlaf vertragen, aber die Wäsche ruft (und mal nicht der Lütte). Wollen ja am Donnerstag in den Urlaub starten...

Bis denne

Anke

Bisherige Antworten

... eine Samstagnacht...

Hallo Anke!
Dann laß die Wäsche rufen. Die haut dir schon nicht ab. Ich robbe auch durch die Wohnung, wenn Oma mit der Kleinen draußen ist. Ist vielleicht doch besser sich mal auszuruhen, sonst kannste nicht gesund werden. Habe dir unten noch geschrieben.
LG! Melanie

... eine Samstagnacht...

Hallo Anke,
oh weh... das mit den Psdeudokruppanfällen kenne ich auch-
aber zum Glück noch nicht bei Naya.
Gute Besserung!
Und Urlaub in Sicht...
..du glückliche!!!
..ich habe mir auch überlegt, hier einfach mal spontan die (kranken) Zelte abzubrechen und einfach mal Urlaub (vom Alltag) zu machen...
Wohin fahrt ihr denn???
LG Sandra, die auch sehr schwer den Haushalt liegen lassen kann-
blöde einfach, oder???
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen