@eileen u.a. HALLO MAL WIEDER!!!! :-)
schööön, wenn mal nach einem gefragt wird :-)
Deshalb möchte ich auch nicht versäumen, mich endlich mal wieder zu melden...
Uns geht es sehr sehr gut!
Stella wächst und gedeiht mehr als prächtig! :-) Ich kann wohl nur ganz dicke oder ganz dünne Kinder *hihihi*
Heute war U4:
Die Daten sind
6350g (Geburt 3450g)
64cm (Geburt 53cm)
Klara war zwar bei ihrer Geburt länger und schwerer als Stella, aber bei der U4 dann gut 1kg (!!!) leichter und 3cm kürzer!
Ich find es nach wie vor infach nur wunderschööön, zwei so kleine Würmer hier zu haben und geniesse es sehr!
Anstrengend ist es GsD (noch) nicht so sher, da beide recht pflegeleicht sind und -wie jetzt gerade- meist gleichzeitig mittags ca 2 Stunden schlafen - da tanke ich dann die Kraft für den NAchmittag.
Nachdem Stella schon schnell auf 8 Stunden Nachtschlaf kam, sind seit ca einer Woche die Nächte allerdings nicht so toll. Stella wächst wohl gerade und kommt alle 2-3 Stunden und Klara bekommt Eckzähne und schreit ca 2-3 mal pro nacht vor Schmerzen :-(
Aber das geht ja auch wieder vorbei ;-)
Mensch, NIC müsste ihr Baby doch auch längst haben oder? Ich muss gleich mal suchen gehen.
Wie geht es Euch so? Was für news MUSS ich unbedingt wissen????? :-)
GLG Meike, die ihren Nick eigentlich seit letzter Woche auf Micky28 ändern müsste - aber dann kennt mich nachher keiner mehr wieder?!?!
mit Klara (24/01/05) und Stella (30/04/06)
Re: @eileen u.a. HALLO MAL WIEDER!!!! :-)
schön mal wieder von Euch zu hören *freu*! Ja, Nic hat ihr Baby, den Beitrag hast Du sicher schon gefunden (gestern oder vorgestern).
GLG
Biggi
Re: @eileen u.a. HALLO MAL WIEDER!!!! :-)
Schön mal wieder was von euch zu lesen!!!
Es freut mich, das bei euch alles so toll läuft!!!
mensch jetzt ist deine kleine ja auch schon wieder fast eine große maus, wo bleibt nur die zeit?
Weiterhin alles gute für euch!
LG Jassy und Mädels
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen