Suchen Menü

@ebay-Experten (wir haben doch welche?!?!?)

Nachdem wir uns bei Lovis schon so geärgert haben und nun bei Charly das Problem noch eher auftreten wird, haben wir bei ebay einen neuen Kiwa ersteigert den cih morgen hier paar Straen weiter abholen kann.
Jetzt ist die Frage, ob ich unseren Quinny Speedi sx, den Fußsack und die Dreamiwanne einzeln verkaufe der als komplettset.
was meint ihr? was bringt mehr?
lg tine
Bisherige Antworten

@ebay-Experten (wir haben doch welche?!?!?)

Hallo,

Hmm..also ich kann nur von mir als Käufer sprechen..ich kaufe lieber Sachen im Set...wenn die Leute das alles so einzeln anbieten such ich mir meist nen anderen Anbieter, denn mich Schreckt das ab. Aber das ist nur meine Meinung :-)

LG Aline

@ebay-Experten (wir haben doch welche?!?!?)

Keine Ahnung, aber ich persönlich würde eher ein Set kaufen als Einzelteile.

Du kannst doch bei ebay mal Einzelteile wie auch Sets beobachten und schauen was mehr bringt.

LG Tina

@ebay-Experten (wir haben doch welche?!?!?)

Hallo Tine..

ich würd sicher auch lieber als Set kaufen,weil ja alles zu dem Wagen auch dazugehört, wie du es ja auch gemeinsam gekauft hast.

Da wäre mir dann das Risiko zu gross, ein Einzelteil nicht zu bekommen, und dann mit halben Wagen dazustehen ;-)

lg vici

@ebay-Experten (wir haben doch welche?!?!?)

Hallo Tine,

also ich verkaufe ja hin und wieder auch mal was bei ebay. Wenn dann mache ich das im Set. SOnst hast du das eine verkauft und das andere eben nicht. Außerdem gucke ich als Käufer auch immer, ob ich Set´s bekomme.

Also meine Empfehlung wäre beides zusammen anbieten.

VG Kerry

Noch ne Frage...

ich will demnächst auch meinen alten Teutonia Mistral verkaufen. Wie machst du das mit dem Versand..ist ja ein riesen Paket..Versandkosten liegen dann bestimmt 25€ als Sperrgut, oder? Oder verkaufst du an Selbstabholer?

LG Aline

Noch ne Frage...

ich hab schonmal nen kiwa verschickt. es gibt das sogenannte epaket für 11€- das benatragst du online und dann holt die post es bei dir ab...
lg tine

stimmt..das hab ich auch schonmal gemacht..danke :-)

DANKESCHÖN!!!! Werde es komplett versuchen! (auf eure Verantwortung ;-)) glg tine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen