Suchen Menü

*duckundganzleisepiepmache*

Hallo ihr lieben...

ich wollte mal auf der Versenkung auftauchen... Ich lese schon so lange bei Euch mit und würde so manches mal gerne meinen Senf zu Euren Postings geben oder selbst mal berichten was gerade los ist oder um Rat fragen... Eigendlich stehe ich nach wie vor zu meiner Abmeldung (von der manche gar nichts mitbekommen haben), weil ich es nicht klasse fand wie manche gegen Suzi gelästert haben... aber gerade einige bestimmte Mädels fehlen mir schon ganz schön...

Achso, ihr wollt sicher wissen wer ich bin, weil ich ja nen neuen Nick habe *fg*. Bin die ehemalige JanaMaus02, Inhaberin des Chats ;). JaNeNi setzt sich aus unseren Vornamen Jana,Nele,Nicole zusammen.

Wens interessiert mal das Neueste von uns:
Janas Papa hat weiterhin Kontakt zu ihr undzahlt seid Dezember nun auch Unterhalt (musste aber erst zur Verhandlung kommen, weil er trotz Arbeit nicht bezahlt hat). Neles Papa kümmert sich seid mehr als 4 Monaten nicht mehr um sie. Zwischendurch hat er sie noch 2 mal gesehen, weil er sich wieder kümmern wollte, aber nachdem er beim 3. Treffen dann nicht mehr aus dem Bett gekommen ist und die Disco wichtiger ist gehen wir dort nur noch hin wenn er arbeiten ist, damit sein Vater Nele sehen kann, der ist nämlich megaverrückt nach seinem Enkel.

Ich bin schon seid längerer Zeit nicht mehr alleinerziehend *freu* und werde zum August hin mit meinem echten Traummann zusammen ziehen. Wir planen gerade einen Hausbau *selbstnichtglaubenkann* und ich werde dann mit den Kids 30 KM von Leer wegziehen. Genau zwischen seine und meine Heimatstadt. Eine kleine Stadt mit allen wichtigen Geschäften und günstigem Bauplatz ;). Bin schon am organisieren, dass Jana dort eingeschult wird und morgen melde ich Nele im Kiga an. Ab September werde ich dann wieder Teilzeit arbeiten in der Firma meines Freundes und jetzt schon arbeite ich auf 400 Euro Basis an einer großen Tanke ;)

Der Traummann heißt Mathias, ist 36 und wohnt NOCH 60 KM entfernt. Der erste Mann der nicht nur gut aussieht, sondern auch Grips hat und vernünftig ist ;). Meine Verwandten mögen ihn, die Kinder lieben ihn und umgekehrt ist es genauso. Wirklich, was die Liebe angeht war ich noch nie glücklicher. Ein guter Freund von mir sagte, er ist ein "solider junger Mann ;)".

Dann möchte ich noch allen schwangeren gratulieren, alles Gute zur Geburt von Paul und ganz großé Daumen für alle die gerade hibbeln. Aktuelle Bilder werde ich gleich mal nachreichen ;)

Ganz liebe Grüße

Nicole mit Jana *11.05.0 und Nele *12.05.06

Bisherige Antworten

Hallo Nicole,
schön, dass es Euch gutgeht.
Ich hab mal vor einiger Zeit in deiner wunderschönen HP gestöbert. Deine beiden Süßen sind ja wirklich zum Fressen :-)
Ich hoffe, der solide junge Mann ist auch nach der "rosaroten Brille" noch genauso vernünftig und nett und überhaupt. Das wünsche ich Euch wirklich von ganzem Herzen.
Also viel Glück mit dem Freund und dem Hausbau. Und natürlich wieder ein herzliches Willkommen bei uns!
GGLG
Lillimonster
und Ina 28.04.06
und grosser Schwester 12.3.99

Huhu Lillimonster,

dass hoffe ich auch mal, aber bisher läuft alles perfekt und die Planungen sind schon alle gut überlegt. Danke für das Lob für meine HP. Bin gerade dabei Fotos zu bearbeiten, damit die endlich mal wieder auf einen aktuellen Stand kommt.

Danke auch fürs Willkommen heißen und liebe Grüße zurück

Nicole mit Jana und Nele

hallo nicole!!

hab leider grad keine zeit,dein posting komplett zu lesen.

wollt dich aber schnell willkommen heissen!! ;-)

danke für die glückwünsche!

alles gute

glg

suzi, mit mauzender page im bett und nörgeligem paul aufm arm und 1000 aufgaben vor der nase :HEADSHOT:

Huhu Suzi,
kein Problem. Das mit der Zeit kenne ich ;).
Wir werden uns in Zukunft sicher wieder öfter lesen :)
Weiß ja wie es ist mit Kleinkind und Baby...
Alles liebe und eine ruhige Nacht
Nicole

Winke winke...

Hallo Nicole,
schööööööön, dass du wieder mitschreiben möchtest. Da habe ich gerade am Anfang deines Postings echt rätseln müssen, bin dann aber doch noch vor deiner Enttarnung selbst drauf gekommen.
Mensch, dass mit deinem neuen Freund hört sich ja wirklich gut an, wünsche dir, dass du endlich mal Glück hast. Obwohl ich mit solchen Sachen wie Hausbau eher vorsichtig wäre, denn wenn etwas ist, dann hängt da sehr viel dran. naja, ich bin oft einfach zu pessimistisch, wünsche dir einfach nur alles Gute dafür.
Stellst du Bilder hier im Forum ein oder "nur" auf der HP, dann muss ich da ja auch demnächst mal wieder vorbeischauen *g*
jedenfalls freue ich mich, dass du wieder mitschreibst !!!
GGLG Judith

Winke winke...

Hallo Judith,

werde die Bilder auf meiner HP einstellen und und auch zwei drei Stück hier im Forum. Wer es genauer wissen will muss dann halt auf die HP. Das ist echt ne Menge Arbeit... aber es wird mal Zeit ;)

GGLG zurück

Nicole (die sich freut wieder hier zu sein)

Hallo Nicole,
schön dass du wieder da bist. Es freut mich zu lesen, dass es dir und deinen Kindern gut geht. Und dass du die "grosse Liebe" gefunden hast ist ja auch ganz toll. Ich wünsche dir dass dein Traummann für immer dein Traummann bleibt. Und dann wäre es schön, wenn du wieder regelm. hier mitschreiben würdest.
LG
Sonja

Hallo Sonja,
vielen Dank!! Ich werde mir Mühe geben regelmäßig zu schreiben. Und mit den vielen Daumen die ich hier gerade so bekommen habe kann es ja nur noch gut gehen mit meinem Traummann ;)
GLG und ne gute Nacht
Nicole

Huhuuuuu Nicole!!

Ach das find ich ja suuuuper schön dass Du Dich doch wieder angemeldet hast!! Ich hab Dich nämlich auch vermisst und find es toll, dass Du wieder bei uns mitschreibst zukünftig!! :-) *drückDich*

Ach, das hört sich alles ganz toll bei Euch an!!! Das freut mich ja extra!!

Hab gerade nicht so viel Zeit zum schreiben, muß Haushalt machen :-/ und versuche schon den ganzen Tag Mara´s KiA zu erreichen, da ist aber fast immer Dauer-besetzt *nerv*

Freu mich auf Bilder von Euch!

GGGLG Ilse mit Aua-Mara 20Monate und Janno inside 32+5

Huuuhhuuuuuu Ilse, unglücks-Mara und dickmach Janno *gggg*,
also erst mal ganz gute Besserung für Maramaus! Hab eben gelesen was passiert ist. Wir haben ja auch sowas ähnliches hinter uns. Nele wollte zu mir zum Bett kommen als ich mich dort drauf sitzend angezogen habe, sie rutscht aus und haut voll mit dem Mund auf die Bettkante. Wo das viele Blut herkam ist mir bis heute noch ein Rätsel obwohl der KIA es geklärt hat, dass Lippenbändchen war gerissen und über den Zähnen am Kiefer hatte sie eine Platzwunde. Müssen nun hoffen, dass die nachfolgenden Zähne nicht in Mitleidenschaft gezogen wurden, weil die ja schon drunter sitzen, aber das sieht man erst wenn es soweit ist.
Wünsche auf jeden Fall starke Nerven und das es Ihr ganz schnell wieder besser geht. Reg Dich nicht so sehr über Schwiemu auf, ist nicht gut für dich und deine Kugel ;)
Werde mir Mühe geben mich rege zu beteiligen wobei das später mit zwei Jobs bestimmt nicht so einfach ist, naaa schauen wir mal ;) ;)
GGGGGLG
Nicole mit Mädels die den Namen Janno gewöhnungsbedürftig findet aber NICHT schlecht und sich mitfreut das ihr euch einigen konntet ;)

Hallo Nicole,
willkommen zurück, ich freu mich, dass du wieder da bist :-)
Ist ja viel passiert bei dir und dann auch noch soooooooooooooo viel Gutes!!!! :OK:
Klasse!
Ich freu mich für euch und wünsche euch weiterhin alles, alles Gute!
GLG Chrissi & Hanna

Huhuuu,
vielen Dank für die Wünsche. Wird schon alles schief gehen, oder ;)?
Ich bin der Meinung, dass wir es mal verdient haben so einen guten Fang zu machen. Haben mit meinem Ex echt genug Ärger an den Hacken und mein "neuer" ist echt ein Ausnahmeexemplar, war sogar freiwillig mit zum Elternabend von Janas Kiga ;) *ganzstolzundhappywar*
GGGGGLG
Nicole

hallo nicole,

welcome back sag ich da nur! ;o)

schön, wieder ein alt-bekanntes gesicht hier zu sehen! hoffe man liest sich bald wieder,

LG

anne und mia, die wohl heute gar nicht mehr schlafen gehen will

Hallo Anne,
ich hoffe Mia schläft inzwischen ;)?
Hab hier auch so ein Prachtexemplar. Nele schläft noch immer nicht durch, die wenige Male kann ich echt an einer Hand abzählen. Bei Mama dagegen schläft sie prima (aber da viel zu selten ;)).
Bestimmt lesen wir uns bald wieder *drohundzwinker* ;)
GGLG und nen schönen und verdienten Feierabend ;)
Nicole

Hi Nicole.

Ich hab den Nick gelesen und wußte gleich dass du es bist. Ehrlich.

Hab letztens erst an dich gedacht und hab mir Gedanken gemacht, wie es dir wohl geht und ob du wohl heimlich mitliest. Das kannst mir glauben! Du bist also nicht in Vergessenheit geraten.

Willkommen zurück!

Und ich drück dir alles Daumen dass es klappt mit deiner neuen Liebe! Irgendwann geht´s doch mal bergauf;-)

Lg Eyleen

Hi Eyleen,
*psssssst* nicht weiter erzählen, so unter uns kann ich es ja verraten. Ja, ich hab heimlich mitgelesen, mitgefiebert und gezittert und glaube mir... so manches mal hat es mir echt in den Fingern gekribbelt. Aber ein bißchen stolz kam dann auch durch... nach dem herzlichen Empfang bin ich aber echt froh mich wieder angemedet zu haben!
Danke für die Daumen, die können wir brauchen!!
hab ein ganz gutes Gefühl, sonst würden wir diesen megaschritt aus Leer wegzugehen nicht wagen. Glaub mir.
GGGGLG und ne Gute Nacht
Nicole

Liebe Nicole,

Mensch, ich hab ja ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich gar nicht mehr auf Deine e-mail vor Monaten gemeldet hab *duckindieEcke*
und ich freue mich riesig, dass Du Dich hier wieder meldest *JUUUHUUUU* [:-}
ich muss ganz ehrlich gestehen, als ich die Überschrift las und den nic, bin ich gleich auf Dich gekommen *grins*

Mensch, liebe Nicole, ich freue mich total für Dich und mit Dir, dass Du endlich endlich Deinen Traummann gefunden hast und Du glücklich bist, so wie Du es verdient hast ;-)
*wow* und schon Hausbaupläne, wahnsinn!!!

Ich hoffe, dass Du Dich auch öfters hier dann wieder blicken lässt und auch im chat :ROSE:

und, ich warte ganz ungeduldig auf neue Bilder

Ganz viele liebe Grüsse
Sonja :KISSING:

Liebe Sonja,
ganz ehrlich? Ich hab vergessen das Du mir eine Mail schuldest. Es ging hier in letzter Zeit so drunter und drüber, dass mir sicher einiges durch die Finger ging. Unter anderem ist meine Oma nach 4 Wochen KH Aufenthalt nun ins Pflegeheim gekommen, im KH ging es ihr zwischenzeitlich so schlecht, dass ich dachte, dass sie die Jahreswende nicht überleben wird... Da sind viele Tränen geflossen und ich war echt froh meinen Freund zu haben... Er hat mir echt halt gegeben. Meine Oma hatte dieses "Durchgangssyndrom", da werden die Leute vom langen KH Aufenthalt buchstäblich verrückt... ganz schrecklich - wirklich!! Aber seid sie im Pflegeheim ist geht es ihr jeden Tag besser und vielleicht kann sie wirklich noch mal wieder alleine wohnen, dann will sie auch nach Wiesmoor ziehen *freuu*. Hänge ganz schön an ihr...
Mehrere sind auf mich gekommen als sie meinen Nick gelesen haben, dass ist echt schön!
Ja, Hausbaupläne... das hätte ich auch nie gedacht, dass ich die mal schmieden würde. Am Freitag haben wir den 1. Termin mit dem Bauunternehmer und unserem Finanztypen, aber es sieht ganz gut aus zumal ich ja nun wieder 400 Euro Job mache und ab September auch endlich ENDLICH ENDDDLLICCCHH wieder Teilzeit arbeiten gehe... Nach mehr als 5 Jahren fast nur Haushalt und Kinder freue ich mich da echt drauf. Morgen Vormittag stelle ich Nele im Kiga vor. Bin echt gespannt!! Alles echt aufregend!!
Die neuen Bilder sind in Bearbeitung.
Ganz viele liebe Grüße und ne Gute Nacht
Nicole
PS: Im Chat schaffe ich es meistens nicht zu kommen, weil ich abends dann echt mal froh bin wenn ich auf der Couch sitze. Jana und Nele sind wirklich zwei echte Kraftwerke und halten mich den ganzen Tag auf Trab. Zudem hab ich zur Zeit halt auch viele Termine für uns und meine Oma... regel das alles noch mit... Haushaltsauflösung, Papierkram, Einkäufe etc...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen