Hallo ihr lieben...
ich wollte mal auf der Versenkung auftauchen... Ich lese schon so lange bei Euch mit und würde so manches mal gerne meinen Senf zu Euren Postings geben oder selbst mal berichten was gerade los ist oder um Rat fragen... Eigendlich stehe ich nach wie vor zu meiner Abmeldung (von der manche gar nichts mitbekommen haben), weil ich es nicht klasse fand wie manche gegen Suzi gelästert haben... aber gerade einige bestimmte Mädels fehlen mir schon ganz schön...
Achso, ihr wollt sicher wissen wer ich bin, weil ich ja nen neuen Nick habe *fg*. Bin die ehemalige JanaMaus02, Inhaberin des Chats ;). JaNeNi setzt sich aus unseren Vornamen Jana,Nele,Nicole zusammen.
Wens interessiert mal das Neueste von uns:
Janas Papa hat weiterhin Kontakt zu ihr undzahlt seid Dezember nun auch Unterhalt (musste aber erst zur Verhandlung kommen, weil er trotz Arbeit nicht bezahlt hat). Neles Papa kümmert sich seid mehr als 4 Monaten nicht mehr um sie. Zwischendurch hat er sie noch 2 mal gesehen, weil er sich wieder kümmern wollte, aber nachdem er beim 3. Treffen dann nicht mehr aus dem Bett gekommen ist und die Disco wichtiger ist gehen wir dort nur noch hin wenn er arbeiten ist, damit sein Vater Nele sehen kann, der ist nämlich megaverrückt nach seinem Enkel.
Ich bin schon seid längerer Zeit nicht mehr alleinerziehend *freu* und werde zum August hin mit meinem echten Traummann zusammen ziehen. Wir planen gerade einen Hausbau *selbstnichtglaubenkann* und ich werde dann mit den Kids 30 KM von Leer wegziehen. Genau zwischen seine und meine Heimatstadt. Eine kleine Stadt mit allen wichtigen Geschäften und günstigem Bauplatz ;). Bin schon am organisieren, dass Jana dort eingeschult wird und morgen melde ich Nele im Kiga an. Ab September werde ich dann wieder Teilzeit arbeiten in der Firma meines Freundes und jetzt schon arbeite ich auf 400 Euro Basis an einer großen Tanke ;)
Der Traummann heißt Mathias, ist 36 und wohnt NOCH 60 KM entfernt. Der erste Mann der nicht nur gut aussieht, sondern auch Grips hat und vernünftig ist ;). Meine Verwandten mögen ihn, die Kinder lieben ihn und umgekehrt ist es genauso. Wirklich, was die Liebe angeht war ich noch nie glücklicher. Ein guter Freund von mir sagte, er ist ein "solider junger Mann ;)".
Dann möchte ich noch allen schwangeren gratulieren, alles Gute zur Geburt von Paul und ganz großé Daumen für alle die gerade hibbeln. Aktuelle Bilder werde ich gleich mal nachreichen ;)
Ganz liebe Grüße
Nicole mit Jana *11.05.0 und Nele *12.05.06