Suchen Menü

@dinchen

wie ist es bei dir gelaufen? beides...
gruß
jeannine
Bisherige Antworten

Re: @dinchen

Hi,
Gespräch ist sehr gut gelaufen. Ich denk, ich habe mich gut verkauft. Der Job würde mir auch gut gefallen. Wusste ja vorher nicht so ganz worum es geht, weil ich mich nicht auf die Stelle beworben habe, sondern die an mich rangetreten sind. Die Entscheidung werde ich wohl noch diese Woche erhalten. Aber mein zukünftiger Chef gefiel mir gar nicht. das ganze Auftreten und Getue, wie so ein richtiger Arsch. Auch das Drumherum war mir etwas merkwürdig und mein Bauchgefühl sagt nein. Sie wollen auch die Stelle auf ein jahr befristen, aht mir aber gleich gesagt, dass es verlängert wird, wenn man merkt, dass wir gut zueinander passen. Für mich kam das aber eher rüber wie ein gelockerter Kündigungsschutz. Ob wir gut zueinander passen , dafür ist doch die Probezeit da, oder nicht.
Das andere... Keine Ahnung. Ich war zumindest am Samstag totunglücklich als der test negativ anzeigte, weil ich mir so sicher war. Problem ist nur, ich hab auch meine Mens nicht. Nicht einmal Anzeichen dafür. Und der LH-Test ist immer noch positiv und das seit 10 Tagen. Ich weiß ja auch nicht, wann genau mein ES war. Ich hatte Anzeichen wie Rückenschmerzen (nieren und Blase kann es nicht sein, weil ich mich damit auskenne), ich hatte so einen druck im Unterleib, hatte letzte Woche und Samstag starkes Ziehen in den Leisten und dann wieder Rückenschmerzen. Außerdem meint mein Mann, ich hätte einen größeren busen bekommen. Sodbrennen kam jetzt auch noch hinzu. damit hab ich sonst nie Probleme. kam aber bei meiner ersten SS auch gleich. Ach, ich versteh die Welt nicht mehr. SS-Test hab ich nicht mehr zu Hause und so warte ich, bis meine Mens kommt und bin weiterhin traurig. An einem Geschwisterchen werden wir wohl jetzt nicht weiterbasteln, weil mein Mann noch gern etwas Zeit hätte. Kann ich auch verstehen, denn bei ihm steht beruflich ne große Veränderung an mit noch weniger geld als er eh schon hat.
LG nadine, die mal ein paar aufbauende Worte braucht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen