Suchen Menü

...die unzertrennlichen ;-)

hallo, ihr lieben....ich möchte doch, dass ihr teilhabt, am glück, das momentan bei mir zu gast ist.....die beiden sind wirklich unzertrennlich.sobald marvin auch nur das zimmer verlässt, ruft ilayda schon seinen namen...mich gruselt schon ein wenig, nein nicht ein weníg sonder sehr, vor dem 4. februar...denn da muss der grosse bruder zurück nach deutschland, und wenn die maus dann seinen namen ruft, wird er nicht kommen...das wird schwer. aber daran denken wir natürlich nicht. wir haben so viel spass und freude gemeinsam, reden bis tief in die nacht und lachen viel. daher habe ich auch kaum zeit für das internet....
aber ich möchte euch lieb grüssen
michaela mit ich-habe-nur-augen-für-meinen-bruder-ilayda die übrigens jetzt immer bescheid sagt (hier, popo) wenn sie eingekackert hat *freu*
Bisherige Antworten

hallo:-) das ist aber schön! freu mich für euch-habt noch eine schöne zeit.war die schwiemu schon da? was sagt den marvin dazu?:-)
lg sandra

liebe michaela, was freut es mich, dass du/ihr so glücklich seid. das wurde ja auch mal zeit ;-)

die kölner version der unzertrennlichen:

ich bin immer wieder fasziniert, wie groß die liebe zwischen zwei geschwistern ist, die unterschiedlicher nicht sein könnten. ganz davon abgesehen, dass meine beiden fast 13 jahre trennen, deine noch mehr jahre...

ist ilayda eigentlich auch so ein kleiner hütehund? feli trommelt immer die familie in einem raum zusammen, da ist sie lieb wie energisch. und wenn niemand da ist, außer mama eben, dann wird nach jedem einzelnen gefühlte 1000 mal gefragt und per telefon die verbindung eingefordert. für eine kleine pantomimin wohl der letzte verzweiflungsakt ;-)

deinen beiden wird es sicher auch sehr schwer fallen, wieder getrennt zu sein. allen beiden. aber wie hast du so schön bemerkt: das heute genießen, und das heute ist schön und glücklich :-)

unterstützt marvin dich eigentlich gegenüber der türkischen familie? wie ist seine haltung? kann er da vermittelnd sein? ist ja schon so ein großer erwachsener sohn... :-)

lg von alice, die inzwischen das päckchen zurück erhalten hat, marvin war unter der von dir angegebenen adresse leider nicht auszumachen, sagt jedenfalls der postaufkleber :-(

liebe alice,
das mit dem päckchen ist leider sooo schief gelaufen...in der zweiten mail hatte ich hausnummer 8 geschrieben, in der ersten hausnummer 6 :-( und da marvin ja noch nicht so lange dort wohnt ist es wohl nicht bemerkt worden, dass marvin genau im nebenhaus wohnt...leider. ich hatte mich so gefreut....tut mir auch leid, deine mühe war ganz umsonst......
marvin findet die frau auch zu aufdringlich, aber kann nicht viel ausrichten, da er ja die sprache nun gar nicht spricht......ich werde dir eine mail schreiben....
lieben gruss
michaela mit ilayda, die gerade vor der toilettentür mit einem buch sitzt und wartet, bis ihr bruder aus der dusche kommt :-)

wünsche Euch weiter eine wunderscöne Zeit und tolle Bilder (auch auf FB). LG, Claudia

Liebe Michaela,
habe die schönen Bilder gestern schon auf FB gesehen. Das nenne ich mal Geschwisterliebe. So süß die zwei miteinander.
Genießt die Zeit und macht euch noch ein paar schöne Tage mit ganz viel Spaß an- und miteinander!
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen