...die treulose Tomate...
Hier ist alles ganz in Ordnung, glücklicherweise. Der Liebste seit zwei Wochen heil gelandet, er leuchtet auch nicht im Dunkeln ;-). Alles gut.
Ich meinerseits muss nun bis zum Monatsende die riesengroße Festivalabrechnung fertigstellen. Als Jean in Japan war, kam ich gar nicht dazu, weil Naël mit mir aufstand und mit mir ins Bett ging... Viel besser ist es nun nicht, weil auch Jean noch mit dem Filmmensch bis zum Monatsende die Aufnahemen für die iPhone-Application beenden muss. Ich versuche also gerade in den spärlichen "Zeitlücken" zu arbeiten. Am vergangenen Wochenende (Mo-Fr) war ein Lehrgang zu organisieren und zwei Französchen durch die Freizeit zu begleiten, was natürlich auch nicht zum Arbeitsfortschritt in Sachen Abrechnung führen konnte... Hach, bald ist's ja soweit, und Naël geht in den Kiga...
Davor aber werden wir am 08.07. nach Frooonkreisch zum großen Sommerlehrgang düsen, bei welchem wir beide Prüfungen ablegen müssen, auf die wir natürlich gar nicht wirklich vorbereitet sind... args!
Also Urlaub ging doch irgendwie anders, wenn ich mich noch recht erinnern kann?! ;-)
Ansonsten ist aber alles ganz prima und gesund, und das ist ja die Hauptsache, denn schlafen kann man, wenn man tot ist, oder wie hieß das früher?
Ich grüße euch ganz lieb und muss schon wieder de gerade erwachten und krähenden Sohnemann bergen und für die Kigagruppe fertig machen.
Bis in Bälde
Anja
aber urlaub ist das wirklich nicht
;-) ,wünsch euch alles gute-bis zum nächsten mal!lg sandra
Liebe Sandra...
Geht es euch denn auch gut?
Liebe Grüße
Anja
Liebe Sandra...
momentan muss ich auch mehr arbeiten-koleginnen haben urlaub.aber in 4 wochen sind wir dran und ich freu mich schon.lg sandra
Klingt ja doch prima! LG
puh - was für ein Programm! Und das mit Kleinkind, na prima! Sag mal, was macht Ihr denn beruflich? Und wie war das - seit Ihr auch Wuppertal? Da hab ich studiert... und meinen Liebsten kennengelernt!
Schaff's gut! Liebe Grüße,
Lilli
Hallo Lilli...
Wir können uns also unsere Zeit einteilen.
Ich bin auch nur wegen Jean hierhergezogen, aber ich finde es gar nicht so übel. Vor allem, weil es hier so viele Franzosen gibt...
Und was hast du denn studiert?
Liebe Grüße
Anja
ach ja, der Link...
ikonoclaste-tanz punkt de
Nochmals Grüße
und ab ins Bett
Anja
volles Programm...wie immer. Mir scheint, du fühlst dich um so wohler, je mehr Trubel herrscht. Zumindest kommst du mir immer so unheimlich gelassen und positiv vor. Ich würde bei so einer Belastung schon längst maulen.
Vielleicht könnt ihr ja trotz Lehrgangsstress auch ein paar wirkliche Urlaubstage mit süßem Nichtstun verleben.
LG
Yvonne
Liebe Yvonne...
Deine Zwillies sind toll. Ich habe das Foto weiter unten gesehen.
Liebe Grüße
Anja
na, wie gut, dass tomaten ihr schmuddelimage gerade wieder abgelegt haben ;-)
schön von dir zu hören, auch prima, dass dein mann nicht im dunkeln leuchtet :-) deine schilderungen klingen bei aller arbeit entspannt und glücklich - schööööööööööööööööööön. einfach weiter so :-)
lg alice
:-))...
Geht es dir gut?
Liebe Grüße
Anja
meine welt steht gerade ziemlich kopf...
...aber der trend ist positiv :-) josh ist dabei, ganz zurück zu kommen - und mein mamaherz ist voller liebe :-)
umzug und alles drumherum nimmt (erst) langsam gestalt an - in 3 monaten sind wir in der neuen wohnung und die vorfreude ist groß :-)
glg alice mit feechen und josh
Ein entzückendes Chaos...
Ich freue mich für dich.
Eigentlich war es nicht wirklich anders zu erwarten....
Liebe Grüße
Anja
Salut la tomate!
uffz, da stand und steht ja wieder Einiges an bei Euch.
Sehr schön, daß Jean wieder heil gelandet ist.
Jetzt schon mal "Bon voyage" und "Bonne chance" und grüßt mir la belle France!
Liebe Grüße und Küßchen an Naël,
Anke
Bonjour, ma belle...
Ihr habt euren Umzug geschafft, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Wie geht es euch denn da unten, im "Weißwurscht-down-under" ;-)?
Liebe Grüße
Anja
Hallo Anja,
ui, da ist ja wieder viel los bei Euch. Mneshc, Ihr müsstet echt mal auf dem Weg nach La France bei uns vorbeikommen, das wäre klasse. Leider sind wir am 8.7. verreist. Aber vielleicht auf dem Rückweg? Kommt Ihr da nicht irgendwie bei uns in der Nähe vorbei???
LG, Claudia
Das ist ja lieb,...
Wäre schon toll... da aber Jean am 05.08. sein Ticket für Japan hat, und wir am 02.08. zurückfahren, wird er wenig Lust auf Besuche haben, fürchte ich. Muss mal sondieren... ;-)
Liebe Grüße
Anja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen