@ die neugierige Frau Wurzelchen und alle anderen Bauchbildinteressierten ;-)
weil ich ja unser Forum nicht fuer meine Mega-Kugel 'missbrauchen' will, stelle ich bloss mal fix den link hier ein:
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_nov_dez_2010/11191548
Froehliches Gucken. Isa, ET-13 - die gestern sogar noch Plaetzchen gebacken hat [:-}
Einfach schön!
du siehst wirklich toll aus! Kein Wunder, dass deine Burschen so hübsch sind :-) !
Außerdem wirkst du so herrlich entspannt und GLÜCKLICH- schöööööön.
Danke fürs zeigen. Dafür darfst du unser Forum gerne "missbrauchen".
Alles Liebe für dich und deine Mannen,
Kerstin.
na endlich.....
Mensch Isa, ich dachte echt schon Du bist am Prinzenkuscheln. ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
Du hast einen soooooooo schönen Bauch!!!!! ;-) ;-) ;-) sieht wirklich toll aus aber auch sehr beschwerlich.. ;-) Naja egal, egal... ich weiß dass Du jeden Tag in vollen zügen genießen wirst! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Sei ganz lieb gegrüßt und lass Dich die letzten Tage noch schön verwöhnen, tanke kraft für die Geburt und freu Dich auf die kommende jahrelange Stillzeit :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) Ich hab ja meinen letzten Burschen immer noch am busen.. aber nur noch morgends. ;-) ;-) ;-) ;-)
:KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Hallo Isa,
das ist ja vielleicht eine Weihnachtskugel, die Du da vor Dir herschiebst. Da passen ja nur noch 2 Söhne aufs Bild statt 3 :-D :-D :-D . Ich wünsch Dir eine schöne Restkugelzeit. Der Katzenjammer (sollte es diesmal die letzte SS sein) kommt früh genug... In meinem Umfeld sind sooooooooooooooooo viele schwanger, ach ja.
Dann kugel mal schön weiter und ich kehre zu meinen Akten zurück.
Bis denne
Anke
ja Wahnsinn!!! So eine tolle Kugel! besonders beeindruckend, das von der Seite.
Ich wünsche Dir schon mal alles Gute für den Endspurt und falls es doch schneller geht oder ich tatsächlich die nächsten Wochen nicht mehr dazu komme: alles Gute schon mal für die Geburt!
Und: Genieße die letzten Tage "schwangersein"!!!!! Ich tat es sogar noch mal ganz bewusst in einer Wehenpause etwa halbe Stunde vor der Geburt und habe mich dann psychisch vom Schwangersein verabschiedet (und ich hoffe sehr, es war ein Abschied für immer, denn ich habe ja fertig mit Familienplanung).
GLG Vronni mit Leonard und Larissa
Hallo Isa
Das ist eine mächtige Kugel, aber du bist auch schlank, da trägt es mehr auf ;-).
Ist das nicht aufregend, nur noch ein paar Tage und dann seid ihr eine richtige Großfamilie - ich drück die Daumen, dass euer Weihnachtsgeschenk pünktlich und ohne Kratzer geliefert wird ;-)
Viele Grüße
ellek
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen