Suchen Menü

@die neu Schwangeren.. *schimpfenmuss* ;o)

Warum erfährt man den von euren Schwangerschaften in einem Frühstücksposting??
Find es schade, weil nicht jeder um zwei Uhr Mittags zum Frühstücksbrötchen greift ;o)
Fände es schöner einen schönen Betreff wie
XXXX WIRD GROSSER BRUDER
XXXX WIRS GROSSE SCHWESTER
;o)
Will doch keine neue Schwangerschaft verpassen, will doch alles Gute wünschen *schnüff*
oder bin ich die einzigste die das nicht mitbekommt??? mhh...
Also an alle neuen Schwangeren, bei denen ich es nicht mitbekommen habe,
ICH WÜNSCH EUCH EINE SCHÖNE KUGELZEIT UND ALLES GUTE FÜR EURE BAUCHZWERGE!!!
lg
lena, ohne Babybauch, nur mit Speckwampe ;o)
Bisherige Antworten

uiuiui.... *Vor-Scham-ganz-rot-werd-und-oute*

Menno....
auf die Idee bin ich net gekommen...
Wollte doch bloss net wieder von Forumswechsel anfangen *grml*
lg Bea

Re: uiuiui.... *Vor-Scham-ganz-rot-werd-und-oute*

mhh... überleg gerade was Dein Bauchzwerg mit dem Forumswechsel zu tun hat?? *mhh* achso, meinste weil Du jetzt in ein anders Entbindungsforum umziehst? Es sei Dir erlaubt *lach*
Alles Gute nochmal! Und berichte!!!
Lg
Lena

Jo... wollte unbedingt von meinem Umzug ins andere Forum berichten - und dachte mir dann: mit den Überschriften die dir einfallen wird dat nix, so wirste hier nur rausgeschmissen...
Und beim Frühstück konnte ich einfach net an mich halten...
Ausser den Mädels hier und Männe weiss es ja noch keiner *gg*
lg Bea

Hui....das find´ich ja klasse, dass bei Euch auch wieder Nachwuchs ansteht....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS und eine gaaaanz tolle Kugelzeit. Werden uns dann wohl im Forum März/April 07 wiedertreffen ...))) Hey, sehe gerade...ist ja noch frischer als bei uns. SST am 06.08 ??? Klasse. Meiner war schon am 24.07. posititv, aber leider am 31.07. noch nix zu sehen, aber HCG i.O. und keine SB in Sicht. Hoffe, das alles klappt.
LG HExezwergi

Aber locker, ich drück uns und den anderen hier natürlich die Daumen *gg*
Find ich gut das noch jemand dann ins ET März/April umzieht... sind ja doch noch alle Fremd da. Ich ruf gleich erstma beim Doc an und mach nen Termin für Donnerstag oder Freitag. Hoffentlich sieht man dann schon wat *freu*
lg Bea die dir ebenfalls eine tolle Kugelzeit wünscht

Ach, wird schon alles werden. Freu´ mich schon irgendwie auf die kommende Zeit...obwohl ich den Speck von Antonia nicht wieder runterhabe, geht´s gleich weiter....wo soll das nur enden..??!!..)))Hoffe, dass man bei Dir schon was erkennen kann. Kann Dir gar nicht sagen wie enttäuscht ich war das am 31.07. noch nix zu sehen war. Ich schätze deswegen hat sie mir noch Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen, da sie jetzt bis ende August im Urlaub ist...muss sooo lange warten...heul...
LG Hexezwergi

WAAAAAS? das is ja noch nen ganzen Monat hin, das würd ich nicht aushalten.
Allerdings glaub ich nicht dran das man am Freitag ausser ner Fruchthülle wat sehen wird... Bin dann ja vielleicht grad ma bei 5+1 lt meiner Rechnung. Aber meine Ärztin hat ihren Urlaub schon hinter sich und ich darf dann bestimmt in ner Woche oder zwei nochmal wiederkommen.
Mein Kampfgewicht von vor der SS hatte ich durchs stillen übrigens sehr schnell wieder - bloss als ich vor 4 Monaten langsam aufgehört hab - sind leider 3 kilo dazugekommen anstatt noch runter *gg*
Naja - lohnt sich das abnehmen nach der SS wenigstens und ich hoffe die Kilos purzeln hinterher genauso schnell wie diesmal
lg Bea

Ja, leider...sooo lange muss ich noch warten. Bin auch schon ganz depri...will doch wissen ob wirklich alles i.O. ist. Versuche mir nicht so den Kopf zu machen...ist aber manchmal leichter gesagt als getan, aber ich denke dann immer: so lange keine SB kommt ist alles ok. Der Urlaub meiner FÄ war ja das große Problem. Wir hätten soooo gern ein Maikind gehabt...wäre dann jetzt der Augustzyklus gewesen, aber da ist sie ja nicht da und hat deswegen sofort im Juli angefangen. Nun, so wird´s dann wohl ein Anfang April Kind....wer weiß ein Aprilscherz evtl. Ich hab´auch schon zu meinem Mann gesagt, dass nach diesem Zwerg hier erst mal Schluss ist und ich erst mal wieder ein normales Gewicht haben will. Bin ja mal gespannt wann Dein ET ist...liegen wohl ziemlich dicht beieinander...grins.
LG Ricarda

Heut verfluch ich mich schon das ich den Termin erst für Freitag gemacht habe...Obwohl mir ja schon klar ist das noch nix zu sehen ist im Moment...
Aber gestern hat mich echt der Schlag getroffen: Hab zwei Frauen belauscht die sich über Marius und mich unterhalten haben und meinten: Na so früh möcht ich nicht nomma SS werden, gleich zwei so kleine... MENNO - mein doofer Rettungsring *grml* Ok, gestern ab ich mich auch mehr als SS gefühlt und bin wahrscheinlich schon fast im Watschelgang gegangen aber trotzdem: ABNEHMEN ist nach der SS angesagt *gg*
Meine Kids sollen zwar keine Modelmama ham... aber der Rettungsring muss wech *gg*
Ach ja - lt. Quali soll der ET am 12.4 sein und wann bei Dir?
lg Bea

Laß Dich nicht unterkriegen...was willste Dich mit dummen Hungerkuren quälen....ich warte auch bis nach der SS...ändern kann ich ja eh´nix mehr. Typisch andere Weiber...immer was zu lästern haben, die sind bestimmt nur neidisch das die nicht sooo ein schnelles Glück haben...))) Lt. Quali ist ET am 03.04. bin mal gespannt was meine FÄ dazu sagt. Sei froh, dass Du schon Freitag einen Termin hast...ich muss noch über 3 Wochen warten, bin echt traurig...
LG Hexezwergi

Naja... nu darf ich eh nimmer Hungern, muss nur dat Fressen sein lassen *gg*
Hehe, und zumindest sind wir zusammen im neuen Forum. Ich bin ja schon sooooo gespannt. Weiß es deine Familie schon? Ich habs nur meinem Männe gesagt und wenn ich am Freitag nen schönes Bild kriege - sag ich es auch meiner Mama *gg*
Die wollte schon bei der Geburt von Marius dabeisein und hatte extra Urlaub genommen. Doch der Junior hat sich ja um 3Tage verspätet. Vielleicht kann sie dann ja diesmal beim Schätzelchen dabeisein
lg Bea

Re: @die neu Schwangeren.. *schimpfenmuss* ;o)

Sorry, sorry...aua...schlag´doch nicht weiter zu....ääähhh....tut das weh...lach...nee, sorry, Du hast ja eigentlich Recht, allerdings ist mir das so beim Schreiben mehr oder weniger rausgetipselt...grins. Da ich ja noch kein US Bild, keine HA, Mutterpass habe, weil am 31.07. noch nix zu sehen war (bis aus pos SST und HCG Wert i.O) wollte ich eigentlich auch noch bis zum 31.08. (nächster Termin mit allem drum und dran) mit dem offiziellen Teil warten..um ganz sicher zu sein. Aber trotzdem vielen Dank für Deine Glcükwünsche...bis dahin warte ich auch noch bis ich in´s andere Entbindungsforum umziehe...lach..
LG Hexezwergi mit Antonia *09.12.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen