@die neu Schwangeren.. *schimpfenmuss* ;o)
Find es schade, weil nicht jeder um zwei Uhr Mittags zum Frühstücksbrötchen greift ;o)
Fände es schöner einen schönen Betreff wie
XXXX WIRD GROSSER BRUDER
XXXX WIRS GROSSE SCHWESTER
;o)
Will doch keine neue Schwangerschaft verpassen, will doch alles Gute wünschen *schnüff*
oder bin ich die einzigste die das nicht mitbekommt??? mhh...
Also an alle neuen Schwangeren, bei denen ich es nicht mitbekommen habe,
ICH WÜNSCH EUCH EINE SCHÖNE KUGELZEIT UND ALLES GUTE FÜR EURE BAUCHZWERGE!!!
lg
lena, ohne Babybauch, nur mit Speckwampe ;o)
uiuiui.... *Vor-Scham-ganz-rot-werd-und-oute*
auf die Idee bin ich net gekommen...
Wollte doch bloss net wieder von Forumswechsel anfangen *grml*
lg Bea
Re: uiuiui.... *Vor-Scham-ganz-rot-werd-und-oute*
Alles Gute nochmal! Und berichte!!!
Lg
Lena
Und beim Frühstück konnte ich einfach net an mich halten...
Ausser den Mädels hier und Männe weiss es ja noch keiner *gg*
lg Bea
LG HExezwergi
Find ich gut das noch jemand dann ins ET März/April umzieht... sind ja doch noch alle Fremd da. Ich ruf gleich erstma beim Doc an und mach nen Termin für Donnerstag oder Freitag. Hoffentlich sieht man dann schon wat *freu*
lg Bea die dir ebenfalls eine tolle Kugelzeit wünscht
LG Hexezwergi
Allerdings glaub ich nicht dran das man am Freitag ausser ner Fruchthülle wat sehen wird... Bin dann ja vielleicht grad ma bei 5+1 lt meiner Rechnung. Aber meine Ärztin hat ihren Urlaub schon hinter sich und ich darf dann bestimmt in ner Woche oder zwei nochmal wiederkommen.
Mein Kampfgewicht von vor der SS hatte ich durchs stillen übrigens sehr schnell wieder - bloss als ich vor 4 Monaten langsam aufgehört hab - sind leider 3 kilo dazugekommen anstatt noch runter *gg*
Naja - lohnt sich das abnehmen nach der SS wenigstens und ich hoffe die Kilos purzeln hinterher genauso schnell wie diesmal
lg Bea
LG Ricarda
Aber gestern hat mich echt der Schlag getroffen: Hab zwei Frauen belauscht die sich über Marius und mich unterhalten haben und meinten: Na so früh möcht ich nicht nomma SS werden, gleich zwei so kleine... MENNO - mein doofer Rettungsring *grml* Ok, gestern ab ich mich auch mehr als SS gefühlt und bin wahrscheinlich schon fast im Watschelgang gegangen aber trotzdem: ABNEHMEN ist nach der SS angesagt *gg*
Meine Kids sollen zwar keine Modelmama ham... aber der Rettungsring muss wech *gg*
Ach ja - lt. Quali soll der ET am 12.4 sein und wann bei Dir?
lg Bea
LG Hexezwergi
Hehe, und zumindest sind wir zusammen im neuen Forum. Ich bin ja schon sooooo gespannt. Weiß es deine Familie schon? Ich habs nur meinem Männe gesagt und wenn ich am Freitag nen schönes Bild kriege - sag ich es auch meiner Mama *gg*
Die wollte schon bei der Geburt von Marius dabeisein und hatte extra Urlaub genommen. Doch der Junior hat sich ja um 3Tage verspätet. Vielleicht kann sie dann ja diesmal beim Schätzelchen dabeisein
lg Bea
Re: @die neu Schwangeren.. *schimpfenmuss* ;o)
LG Hexezwergi mit Antonia *09.12.05
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen