Suchen Menü

@die Rennfahrerfamilie...Mika & Luckyelchen????

...also Mika war das erste was mir bei "Rennfahrerfamilie" eingefallen ist. Tippe ich richtig???

Also irgendwie haben wir total verpeilt das Wichtelpaket an Weihnachten aufzumachen *grumpf* Mir ist es heute in die Haende gefallen und es ist mit Begeisterung aufgemacht worden. Kaitlen ist Feuer und Flamme fuer das Holzobst und -gemuese. Die Trauben und die Ananas wurden gleich heute zur Patentante geschleppt. Liam hat den Lok-Auto-Anhaenger gleich zum Freund zum Spielen mitnehmen muessen. Also SEHR gute Wichtelgeschenke. Echt lieb, dass ihr den grossen nicht vergessen habt. DANKE DANKE DANKE

Ich weiss, dass wir hier 2 Mikas haben, aber ich glaube snowie (??) hat beim Wichteln nicht mitgemacht...hoffe ich liege richtig!

LG Nicole

Bisherige Antworten

:o) jawoll, das sind wir...

Hallo Nicole !
Du tippst richtig, Rennfahrerfamilie wegen "Nico" und "Mika" *lach*, ein dritter Junge müßte dann Kimi heißen *grins*...
Aber ist doch nicht schlimm, dass ihr es heute erst geöffnet habt, so waren die Kids nicht allzu überflutet mit Geschenken :o)
Schön, dass Euch was davon gefällt, das freut mich sehr.
LG, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen